Sponsor-Board.de
Joomla Live chat??

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Joomla Live chat?? (/showthread.php?tid=32788)


Joomla Live chat?? - dellinspiron - 02.12.2012 15:00

Hey,

kennt jemand ein Plugin für Joomla, welches einen Chat einbaut, der Public und auch Privat (also unter einzelnen Mitgliedern) funktioniert?

Am besten Free, da es für meine schule eine homepage wird, und wir so wenig wie möglich ausgeben wollen.

MFG


RE: Joomla Live chat?? - Jkoan - 02.12.2012 15:15

Ich persönlich kann [Link: Registrierung erforderlich] nur empfehlen. Es gibt nur kein Privat Chat, aber da reicht meiner meinige nach auch mit einem PN system lösen, dafür empfehle ich dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.

Wenn du hilfe bei Joomla brauchst kann ich dir gerne helfen.

MFG Jkoan


RE: Joomla Live chat?? - dellinspiron - 02.12.2012 15:19

Ok danke dir erstmal. Bei weiteren fragen komme ich gerne auf dein Angebot zurück.