Sponsor-Board.de
World of Tanks: Bier Trinker Bruderschaft

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: World of Tanks: Bier Trinker Bruderschaft (/showthread.php?tid=32700)


World of Tanks: Bier Trinker Bruderschaft - BL4CKSH4DOW - 30.11.2012 17:09

World of Tanks

Guten Tag,
wir, die Mitglieder aus unserem Clan BierTrinkerBruderschaft[-BTB-], suchen noch weitere Mitstreiter.

Die Vorraussetzungen sind:
  • älter als 15 Jahre
  • mehr als 1500 Gefechte
  • min. Tier VII (Arty TierV)
  • Besitz von Teamspeak3(Micro, Kopfhörer)

Wir haben ein Forum bei dem ihr euch bewerben könnt und eine Homepage.
Hier der Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Hier der Link zur Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir machen regelmäßig Kompaniegefechte(Tier:VI und VIII), die für uns oftmals siegreich ausgehen.Wir nehmen auch erfolgreich an ESL teil. Wir sind im Moment 62 Mitglieder und wachsen täglich.

Als großes Ziel haben wir uns Clanwars vorgenommen, deshalb arbeiten wir mit 2 Clans zusammen. Um Techniken zu üben und zu verbessern. Wir waren bereits bei den Clanwar-Kampange erfolgreich.

Bei Fragen könnt ihr euch auch Ingame melden bei: Tarexo, Asche1999 oder bei mir: BL4CKSH4DOW. Ihr könnt euch auch auf unserem Teamspeakserver melden. Die IP: 84.200.19.229:9976

MfG, BL4CKSH4DOW


RE: World of Tanks: BierTrinkerBruderschaft - Denden - 30.11.2012 17:32

Hallo!

Wollt mal fragen, ob ihr ein WoT Design gebrauchen könnt. Basieren tut das Design auf dem Ilch Script. So sieht das Design aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Gegenleistung: Positive Bewertung hier im SB


pushlive - push - 29.01.2013 10:27

pushmessage


RE: World of Tanks: BierTrinkerBruderschaft - BL4CKSH4DOW - 29.01.2013 10:29

Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich auch per PN anschreiben, oder schaut einfach mal auf dem TS-Server vorbei.

MfG, BL4CKSH4DOW


RE: World of Tanks: BierTrinkerBruderschaft - Team-Fairytale - 28.03.2013 22:34

Wenn ihr auch jemanden nehmt der ab und zu mal spielt würd ich ja reinkommen. Tongue


RE: World of Tanks: BierTrinkerBruderschaft - BL4CKSH4DOW - 05.04.2013 15:03

1 mal die Woche reicht völlig aus!


pushsubject - push - 21.05.2013 08:42

pushmessage


pushsubject - push - 10.06.2013 08:30

pushmessage


pushsubject - push - 27.06.2013 09:46

pushmessage