![]() |
|
Musik hören beim Zocken +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Musik hören beim Zocken (/showthread.php?tid=32598) |
Musik hören beim Zocken - Calvin - 27.11.2012 21:35 Hey, für mich wäre es mal interessant zu Wissen ob ihr beim spielen nebenbei Musik hört? Und wenn ja, was für Musik? Thanks
RE: Musik hören beim Zocken - P99x - 27.11.2012 21:36 Also ich höre ab und zu Musik beim zocken Und wen ja dann höre ich immer passende Musik zum Game RE: Musik hören beim Zocken - Peter - 27.11.2012 21:36 - RE: Musik hören beim Zocken - Calvin - 27.11.2012 21:42 Bei mir sieht es ähnlich aus, wenn es die Situation erlaubt höre ich immer Musik! Ob jetzt Live-Sets vom Webradio oder per Ipod Allgemein ist Hardstyle mein Favorit, aber derzeit geht auch House und Progressive House steil ![]() Nicky Romero, Alesso, Hardwell, Zedd usw.. RE: Musik hören beim Zocken - Dolenithil - 27.11.2012 22:00 Dubstep reicht mir oder bei Assissans Creed mitelalter musik
RE: Musik hören beim Zocken - End - 27.11.2012 22:04 Ich höre beim Zocken meistens Metal am liebsten aber DeathMetal (Das bringt mich auf die Stimmung des Spieles )
RE: Musik hören beim Zocken - minimal_warrior - 27.11.2012 22:20 wenn ich alleine zocke dann ja. meistens hör ich aber keine music mehr also bei shooter spielen damit ich die gegner hören kann ![]() ansonsten dubstep, rock RE: Musik hören beim Zocken - Darkburn - 27.11.2012 22:30 Ich höre dann immer iloveradio. Ist ein Webradio. Aber momentan läuft da iwie nur Mist! RE: Musik hören beim Zocken - Luca - 28.11.2012 00:06 [Link: Registrierung erforderlich] - Oder Youtube
RE: Musik hören beim Zocken - Calvin - 28.11.2012 00:29 Ich hab schonmal eine Nacht durchzecht mit Lounge/Ambient (Loungelovers.fm) So vertieft gewesen das mir die Genre nicht gestört hat bzw. mir es aufgefallen ist! Also Musik neben zocken, eigentlich relativ was läuft wenigstens es ist was im Hintergrund ist mir aufgefallen!
RE: Musik hören beim Zocken - E1ke - 28.11.2012 01:55 Unterschiedlich von Gamegenre zu Genre . Singleplayer zocke ich oft mit Musik oder MMORGP's, insofern ich alleine farmen bin oder so.... Musikgenre wechselt mit dem was ich privat höre. Kann von Two Steps From Hell (EPische Musik!) bishin zu (Post)-Hardcore RE: Musik hören beim Zocken - Failix - 28.11.2012 12:18 Kommt auf das Spiel an RE: Musik hören beim Zocken - Mr-Trust - 28.11.2012 12:29 Wenn ich zocke höre ich in der Regel Techno oder Dubstep. Höchstens z.B. wenn ich auf Sound spiele .MfG RE: Musik hören beim Zocken - Blaze - 28.11.2012 12:56 Ich höre nie beim zocken musik, es stört wenn ich im ts bin und auf die sounds im spiel achten muss und dann noch musik dazu kommt. RE: Musik hören beim Zocken - aXus - 28.11.2012 13:16 Eigentlich bin ich eher von Hip Hop Anhänger, allerdings beim Zocken finde ich Rock oder Dubstep natürlich passender und motiviert dabei mehr. Something like that: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] RE: Musik hören beim Zocken - Neo - 28.11.2012 13:28 [Link: Registrierung erforderlich] Werbefrei ;D RE: Musik hören beim Zocken - amaruu - 28.11.2012 13:33 Ich selbst höre keine Musik beim Zocken. Ich brauch meinen Sound :> RE: Musik hören beim Zocken - SpontanGaming - 28.11.2012 17:17 Hallo Calvin, wenn ich Counter-Strike: Source spiele, dann höre ich keine Musik, weil ich die Steps nicht höre. Ansonsten immer gerne ![]() Mit freundlichen Grüßen, SpontanGaming RE: Musik hören beim Zocken - DraGoN_SlaYeR - 28.11.2012 17:18 Ich höre auch beim zokken, keine Musik, wegen den steps ![]() aber manchmal hab ich so ne Zeit, dann höre ich Musik &.. dann aber feinsten Electro/House Music
RE: Musik hören beim Zocken - Calvin - 28.11.2012 20:52 Ja bei CSS ist es schon verständlich, wie schaut es bei PS3 / XBOX zocken aus? RE: Musik hören beim Zocken - MerchPartner - 28.11.2012 20:57 wie kann man beim zocken musik hören? man braucht sound!!! ich höre teilweise über komplette maps wo die nachladen und sich bewegen... RE: Musik hören beim Zocken - Mine4all - 22.12.2012 21:07 Bei MMORPG Games like WoW höre ich zurzeit MC Xander ([Link: Registrierung erforderlich]), bei Heroes of Newerth höre ich normal etwas Drum and Bass/Dubstep bei Shooter games Like CSS:Go, MW:BO2, Far Cry 3 oder MOHW höre ich garnichts, daher man da einfach einen Sound Braucht RE: Musik hören beim Zocken - Dennis - 22.12.2012 21:09 bei league of legends hör ich meist nur das Geschrei meiner Leute in Skype^^ wenn ich mal alleine spiele höre ich meist die Gruppe Ensiferum und alles andere im Metalbereich, was schön viel Double-Bass-Elemente hat und in episch-grollende richtung geht
RE: Musik hören beim Zocken - skillz - 22.12.2012 22:38 Wenn ich Counterstrike spiele aufgarkeinen Fall , muss noch die schritte hören. Bei anderen Egoshootern eig. auch nicht, da die Waffengeräusche nicht wirklich zu Musik passen... Bei anderen Spielen wie z.B. Hello Kitty der große Inselspaß höre ich gerne Rap - passend zum Spiel natürlich Sonst House,Rap undsowas
RE: Musik hören beim Zocken - FighterGSF - 22.12.2012 22:47 Bei mir ist es ähnlich wie bei den anderen. Shooter - Keine Musik. Rennspiele - Leise irgendein Mainstream Zeug aus dem Radio (bigfm.de) LoL - LiveSets von DJ's, z.B. Hardwell Tomorrowland 2012, Nicky Romero, David Guetta etc. RE: Musik hören beim Zocken - Zanriko - 22.12.2012 23:14 Bei so Multiplayer-Zeugs höre ich Musik, entweder aus eigener Playlist oder Webradio. (Elektro-Schiene) Bei anderem Spielen, vor allem mit Dialogen und schöner Ingame-Musik lass ich es. |