![]() |
|
Wordpress Video & Photo Gallery +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: Wordpress Video & Photo Gallery (/showthread.php?tid=32570) |
Wordpress Video & Photo Gallery - rodik - 26.11.2012 22:06 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress. Dieses sollte Videos und/oder Fotos aufnehmen können. Es können dafür auch gerne zwei verschiedene Plugins benutzt werden. Allerdings sollen die User/Abonnenten auch Bilder hochladen können und Youtube Videos einbinden können, nicht nur Admins, Redakteure & Co. Diese sollten nach Möglichkeit eine Freischaltung benötigen und eine Kommentarfunktion beinhalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ![]() LG Simon pushsubject - push - 27.11.2012 22:30 pushmessage RE: Wordpress Video & Photo Gallery - Darkburn - 27.11.2012 22:32 Soll dies nur auf einem Webspace laufen oder wäre auch ein eigener v- bzw. Rootserver vorhanden? RE: Wordpress Video & Photo Gallery - rodik - 27.11.2012 22:51 Läuft auf einem eigenen vServer. RE: Wordpress Video & Photo Gallery - Darkburn - 27.11.2012 23:13 Dann könnte ich euch VIMP empfehlen. Das CMS: [Link: Registrierung erforderlich] Die Anforderungen: [Link: Registrierung erforderlich] kleines FAQ: [Link: Registrierung erforderlich] Also ich werde es jetzt am WE mal auf meinem Server testen. Bisher sieht es aber super aus! RE: Wordpress Video & Photo Gallery - rodik - 28.11.2012 08:47 Sieht sehr interessant aus, nur suchen wir wie gesagt nur eine Erweiterung für die bisherige Wordpress Seite .
RE: Wordpress Video & Photo Gallery - Darkburn - 28.11.2012 21:33 Ja, man könnte das ja iwie verbinden. Naja, viel Glück beim weiteren Suchen Wäre nett, wenn ihr mit eine PN zukommen lassen würdet, wenn ihr eins habt!
pushsubject - push - 12.12.2012 17:10 pushmessage |