Sponsor-Board.de
Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=107)
+---- Thema: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter (/showthread.php?tid=32518)


Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - Invisible - 25.11.2012 16:47

Hallo Community,

heute brauche ich von euch Hilfe bzw. eure Meinung.

Undzwar habe ich zurzeit eine Domain mit Webspace über ein VServer von mir laufen.
Über den VServer laufen jedoch auch Voiceserver weshalb ich die Domain nun davon etwas abkoppeln will.
(Bitte nicht über Sinn und Unsinn dieser Maßnahme posten, da dies noch andere nicht erörterte Gründe hat)

Nun stellt sich mir also die Frage zu welchem Anbieter ich am besten wechseln sollte.
Ich hoffe und gehe schon davon aus, dass die Domain in der Zukunft regelmäßig besucht wird und daher auch auf einem Server laufen muss, der nicht bei 10 Besuchern am Tag (nur ein Beispiel) abstürzt oder überfordert ist.

Habe mich schon ein bissien umgeguckt, aber konnte mich noch nicht wirklich entscheiden.

Hat jemand von euch einen guten Vorschlag oder mit einem Anbieter besonders gute Erfahrung gemacht?

Ich freue mich auf eure Meinung!


Mfg
Invisible


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - Synergy - 25.11.2012 16:50

Ich bin seit Jahren bei Alfahosting ([Link: Registrierung erforderlich]). Als anderen Anbieter (welchen ich auch benutze) kann ich Flatbooster ([Link: Registrierung erforderlich]) empfehlen


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - DOMMEE - 25.11.2012 16:55

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei United-Domains ([Link: Registrierung erforderlich]) und kann es nur empfehlen


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - Philmore - 25.11.2012 17:11

Ich habe 2 Projekte bei 3w4you laufen und empfehle diesen ruhigen Gewissens weiter.
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - NicoWDB - 25.11.2012 17:11

Ich kann ihnen [Link: Registrierung erforderlich] Empfehlen.


LG
NicoWDB


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - Invisible - 25.11.2012 17:29

Das sind doch schonmal paar Vorschläge. Smile

Vielen Dank!

Ich werde mir die einzelnen Hoster mal genauer angucken und natürlich auch die Preise vergleichen.


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - profpcde - 25.11.2012 17:39

Also als Hoster kann ich dir wirklich uberspace.de empfehlen... Besser geht eigentlich nicht mehr Wink

LG,
benni


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - Darkburn - 25.11.2012 18:30

Die find ich auch ganz cool. Aber 1&1 finde ich noch super. Allerdings können die etwas teuer sein. Zur Zeit haben die eine Rabatt-Aktion!


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - rexee - 25.11.2012 19:14

Also ich kann dir das Paket Speed-Start anbieten von uns. Inkl. Domain ( .de )

Das ganze für 12.96 € / Jahr. Die Setupgebühr schenke ich dir gerne. Für weiteres nur eine kurze PN an mich.


RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter - Invisible - 25.11.2012 20:30

Vielen Dank für die ganzen Beiträge.

Ich habe mich nun entschieden und bin zu jamatitec.com gewechselt.


Mfg
Invisible


/Thema kann geschlossen werden/