Sponsor-Board.de
Suche SAMP Scripter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche SAMP Scripter (/showthread.php?tid=32369)


Suche SAMP Scripter - n0ise - 22.11.2012 12:01

Ich suche jemanden der Pawno Scripten kann.

Es handelt sich um ein Gta San Andreas MP Realife script was unter anderem namen ziemlich bekannt geworden ist und gut lief. nun brauche ich ein paar Scripter/mapper um das Script wieder auf forderman zu bringen.

Leute mit erfahrung bitte melden unter

Skype:triple.m95
Steam:giorgio1117
oder PN


MFG N01S3


RE: Suche SAMP Scripter - P99x - 22.11.2012 12:19

Also ihr wollt jemanden der euch alles macht und nix bekommt ?

Was sind die ggl .

Mehr Infos zu euch .

Z.b.

Wer ihr seit
Wie viele Member USW. Ihr habt

MfG p99x


RE: Suche SAMP Scripter - n0ise - 22.11.2012 12:49

hab dir ne pn geschickt


RE: Suche SAMP Scripter - P99x - 22.11.2012 12:55

Ich kann nicht scripten ich wollte das nur mal als Info geben damit du welche findest sry


RE: Suche SAMP Scripter - dellinspiron - 22.11.2012 14:20

Welche Gegenleistungen? Keiner wird es dir umsonst machen.


PS: Ich bin auch kein Scripter, sondern möchte nur das du auch mal die Stundenlange arbeit von Scriptern als "Wertvoll" ansiehst.


RE: Suche SAMP Scripter - Dolenithil - 22.11.2012 14:21

Naja Umsonst machen sie es auch ab und zu, oder du lernst es selber..!Aber es gibt auch große Serveer wo du fragen kannst..


RE: Suche SAMP Scripter - dellinspiron - 22.11.2012 14:25

@YouWarTV: Ja aber wie er sagt, auf Vorderman bringen, kommt es ja auch darauf an, ob das script evtl. für eine andere SAMP version als die Aktuelle geschrieben worden ist. Das ist doch eig. viel arbeit..

@n0ise: Wen du mit dem Script einen Server eröffnen möchtest, solltest du lieber Pawno lernen. Ich habe es auch einmal teilweise gelernt, da ich co-leiter war, und man sehr viel selber ändern muss, es sei den man hat einen ehrenamtlichen scripter.


RE: Suche SAMP Scripter - skillz - 22.11.2012 14:47

Wenn du wirklich gute Scripter suchst und dein Script viel Arbeit brauchst, dann solltest du mal hier die GGL's veröffentlichen.


RE: Suche SAMP Scripter - n0ise - 22.11.2012 16:27

leute ^^ ich hab keine ahnung davon ein scripter hat es sich grad angescheut und gesagt das ich ein super script habe . nur sind einige sachen noch unverständlich. ne vergütung ist machbar allerdings erst später wenn es bei mir wieder flüssig is und so ^^


RE: Suche SAMP Scripter - Dolenithil - 22.11.2012 19:21

@dellinspiron

Ja schon.

@ n0ise

Schreib du doch mal bitte eine Ordentliche Bewerbung, und schreib viel über dein Server und über euch selbst!


RE: Suche SAMP Scripter - n0ise - 22.11.2012 22:19

... könnt ihr nich lesen. ich habe keine member nix ich habe nur ein script das ca 1 jahr alt ist (RL) es haben grad ein paar scripter drübergeschut und gesagt das ich ein super script besitze. das gild es jetzt auf den neusten standt zu bringen . was ich shon weiß ist das toore buggy bist garnicht gehen es fehlen die toorobjekte usw. dann funzt die jobsache nich gan so wie es soll man kann keinen job anehmen ^^ das sind die sachen die ich dazu sagen kann mehr weiß ich auch nicht leute . ich arbeite mich langsam durch wer nen aktuellen stand wissen will schreibt mir ne pn


RE: Suche SAMP Scripter - Dolenithil - 24.11.2012 14:47

Du sollst doch nur was über dein Projekt schreiben ??? mit der Bewerbung findest du in 3Jahren keinen Scripter....

Wenn ein Scripter das sieht, der denkt sich alter Kiddy like ? !Eek

Schreibe doch in die Bewerbung:
die Gegenleistung , was er alles machen muss. und schreib mehr über das PROJEKT!!