![]() |
|
[Suche]Server Admins, Web Admins... +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: [Suche]Server Admins, Web Admins... (/showthread.php?tid=32233) |
[Suche]Server Admins, Web Admins... - Crunch - 18.11.2012 18:17 Hallo, Ich suche für mein vor kurzem erst gestartetes Community/Sponsoring Projekt noch freiwillige Helfer: *Server Administratoren *Webseiten Administratoren *Redakteure *Moderatoren Was erwarte ich von euch? *Mindestalter 16 Jahre *Geistige Reife *Verantwortung *Kenntnisse für die jeweiligen gewählten Gebiete *Ehrlichkeit Lg Crunch RE: Suche "Designer/Slicer" - Tobias - 18.11.2012 18:21 Hi, grobe Vorstellungen zum Projekt wäre Sinnvoll. Was für ein Design wird den benötigt? Thema/Branche? Sie können auch gerne sich bei mir im Live-Chat melden. [Link: Registrierung erforderlich] Dort können wir dann einzelheiten besprechen. Mit freundlichen Grüßen Dynamic Webemdia e.K. RE: Suche "Designer/Slicer" - Crunch - 18.11.2012 21:47 dynamic-webmedia schrieb: Hi, grobe Vorstellungen zum Projekt wäre Sinnvoll. Was für ein Design wird den benötigt? Thema/Branche?
Sie können auch gerne sich bei mir im Live-Chat melden. [Link: Registrierung erforderlich] Dort können wir dann einzelheiten besprechen. Mit freundlichen Grüßen Dynamic Webemdia e.K.
|