![]() |
|
Gaming-Alliance sucht Member +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: Gaming-Alliance sucht Member (/showthread.php?tid=32228) |
Gaming-Alliance sucht Member - fabi235 - 18.11.2012 17:31 Hallo User, Ich heiße Fabian und bin 17 Jahre alt.Ich leite den Clan Gaming-Alliance. Wir suchen zurzeit noch Member (Mindestalter 14+). Wir sind zurzeit ca.10-12 Mitglieder und wollen natürlich unseren Clan erweitern. Wir spielen: Call of Duty 4 League of Legends Minecraft Counterstrike Modern Warfare 2 und 3 Und noch andere nebenbei Unser Hauptspiel ist Call of Duty 4 (promodskill:med+) Wenn wir genug Leute sind wollen wir anfangen mit Clanbase und XNC-Cup. Kontakt: PN hier im SB xfire:fabi235 Vorraussetzungen: Gutes internet (keine Laggs) Mindestalter 14 Xfire Aktiv Teamspeak 3 (Mikrofon muss vorhanden sein) Das war es für weitere Fragen einfach per PN melden. MfG Fabian "miphzz" RE: Gaming-Alliance sucht Member - Kommando-Krieger - 18.11.2012 18:07 Guten Tag ich spiele LOL, MW2 und MW3. ICh bin 16 Jahre alt und ein Gamer der was von gamen versteht wenn ihr interresse habt fragt nach. Spielt ihr in einer Liga.....????? Wie gut muss man für euren Clan sein. Wie oft muss man on sein. MC habe ich selber. MFG Jorge RE: Gaming-Alliance sucht Member - -Dr.House- - 18.11.2012 18:29 Ist eine Clan Homepage vorhanden ? RE: Gaming-Alliance sucht Member - fabi235 - 18.11.2012 22:04 Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Domain und Webspace sponsor. RE: Gaming-Alliance sucht Member - dellinspiron - 18.11.2012 22:21 Welches counter strike spielt ihr? |