Sponsor-Board.de
Günstigen Gameroot Anbieter?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Günstigen Gameroot Anbieter? (/showthread.php?tid=31947)


Günstigen Gameroot Anbieter? - Nesh - 11.11.2012 06:23

Hallo zusammen,

ich habe bei der Suche nach einem guten/günstigen Gamerootserver für mein Clan,den Hoster 24h-hosting.de gefunden,der grad ein Sonderangebot hat,was sehr sehr ansprechend ist.

Jetzt wollte ich mal fragen,ob schon jemand mit diesem Hoster erfahrung gemacht hat und diesen empfehlen kann oder eher nicht?

Wäre auch über andere Anbieter erfreut,die gute Gameroot's anbieten,er sollte nicht teurer als 50€ im Monat sein.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


RE: 24h-hosting.de? - Joscha - 11.11.2012 08:41

Der hoster ist der Hauptserversponsor von Eyes on you und auch von meinem Clan. Ich hab nur gute Erfahrung mit 24-hosting gemacht. Der support ist schnell und die Server laufen einwandfrei.


RE: 24h-hosting.de? - Denden - 11.11.2012 12:10

24h-Hosting ist die Tochterfirma von VS4YOU.de
Also ich persönlich kann es dir auch nur Empfehlen. War dort 6 Monate Kunde und hab es nicht bereut. Gute Preise, Top Produkte und Top Support (auch am Wochenende) Der Herr Scholz weiss wie man ein Hosting zu führen hat Wink


pushsubject - push - 28.11.2012 19:27

pushmessage


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Invisible - 28.11.2012 19:44

Guck dir mal [Link: Registrierung erforderlich] an.
Die sind richtig Klasse und das Preis/Leistungsverhältnis ist echt top!


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Peter - 28.11.2012 19:57

-


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Nesh - 28.11.2012 20:27

Piet schrieb:
http://www.g-portal.de/rootserver/amd-xtra/ Wink < Absolut empfehlenswert

Wenn da die 149€ einrichtungsgebühren nicht wären,wäre ich da schon längst hingegangen,da G-Portal einfach ein sehr geiler Hoster ist.^^


@Invisible: Danke für den Link,doch hat [Link: Registrierung erforderlich] mir zuviele schwierigkeiten mit der erreichbarkeit,die Homepage brauche jahre bis sie fertig geladen ist und so war es auch mit dem Webinterface,zudem gibt es dort kein GS Webinterface.


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - HarP23 - 28.11.2012 22:32

Ich war mal bei host-unlimited.de
Ich weiß, da gibt es Leute die es echt nicht mögen, auf mir nicht immer verständlichen Gründen, aber ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
Für mich hatten sie einen super Support und mein Gameserver war sehr schnell online und das Preisleistungsverhältnis finde ich top. Vor allem, wenn einem so ein bisschen Werbung an manchen Stellen egal ist, wo es halt keinen stört. Wink


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Nesh - 28.11.2012 23:36

HarP23 schrieb:
Ich war mal bei host-unlimited.de
Ich weiß, da gibt es Leute die es echt nicht mögen, auf mir nicht immer verständlichen Gründen, aber ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
Für mich hatten sie einen super Support und mein Gameserver war sehr schnell online und das Preisleistungsverhältnis finde ich top. Vor allem, wenn einem so ein bisschen Werbung an manchen Stellen egal ist, wo es halt keinen stört. Wink


Könnte an den teuren Preisen liegen.^^

Wenn ich mir die Preise für die Root's anschaue,finde ich das doch schon ziemlich teuer,da gibt es günstigere Anbieter,mit besseren Root's.


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - LooP2k11 - 29.11.2012 00:34

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich kann dir dieses sehr empfehlen Top Leistung für einen geringen Preis auch als Prepaid verfügbar.

MfG


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Nesh - 29.11.2012 01:56

LooP2k11 schrieb:
https://gameserver.gamed.de/exklusiv-server/exklusiv-eps-master.html

Ich kann dir dieses sehr empfehlen Top Leistung für einen geringen Preis auch als Prepaid verfügbar.

MfG


Hatte dort schon einmal den Root,den sie gepostet haben und hatte nur Probleme damit,sobald 2 Leute auf den Server gejoint sind,ist der Gameserver gecrashed,leider konnte mir der Support nicht helfen,so das ich den Root schon nach 2 Monaten wieder gekündigt habe.

Zudem ist er in meinen Augen auch schlechter,als der von 24Hours-Hosting([Link: Registrierung erforderlich]),falls ich da falsch liege,würde ich mich um eine korrektur sehr freuen.


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - LooP2k11 - 29.11.2012 02:49

hmm ich hab 3 Publicserver drauf laufen je 16 slots die wo gut besucht sind und hatte noch nie probleme genau so auf meinem Warserver. Habe denn Server jetzt schon knapp ein Jahr.

MfG

LooP2k11


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Nesh - 29.11.2012 06:58

LooP2k11 schrieb:
hmm ich hab 3 Publicserver drauf laufen je 16 slots die wo gut besucht sind und hatte noch nie probleme genau so auf meinem Warserver. Habe denn Server jetzt schon knapp ein Jahr.

MfG

LooP2k11


Dann haben sie wohl Glück gehabt.^^

Ich hatte schon "Ärger",da hab ich den Server grad bekommen,hatte gleich zu Anfang eine IP adresse,die schon vergeben war,zudem ist da schon ein vorinstallierter Teamspeak³ Server bei,wo man die Whitelist nicht ändern kann.

Wirklich überzeugt haben die mich nicht.^^


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - HarP23 - 29.11.2012 07:24

Dann probier es doch einmal auf [Link: Registrierung erforderlich]
Das ganze wurde mir schon mal empfohlen.
Ich denke, dass das von den Preisen echt super ist. Gibt aber glaube ich nur vServer.


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Invisible - 29.11.2012 11:30

Netcup war ich auch mal.
Bin da aber unzufrieden mit dem Support gewesen.


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Nesh - 29.11.2012 15:21

HarP23 schrieb:
Dann probier es doch einmal auf [Link: Registrierung erforderlich]
Das ganze wurde mir schon mal empfohlen.
Ich denke, dass das von den Preisen echt super ist. Gibt aber glaube ich nur vServer.

Danke,aber ich suche schon Gameroot's,da diese meistens für Gameserver optimiert sind,zudem habe ich keine Linuxkenntnisse und da bieten die meisten Host's ein Webinterface,dafür kein SSH Zugang.


RE: Günstigen Gameroot Anbieter? - Nesh - 11.12.2012 21:32

So hab noch ein günstigen Hoster gefunden und da würde ich gerne eure Meinung haben,welcher von beiden besser ist,den besseren würde ich mir dann holen.^^

1. [Link: Registrierung erforderlich] (Rechenzentrum Frankfurt am Main)

2. [Link: Registrierung erforderlich] (Rechenzentrum Nürnberg und Frankenstein)


Würde mich über eine schnelle und ehrliche Antwort freuen.