Sponsor-Board.de
Minecraft Intro Bewertung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Minecraft Intro Bewertung (/showthread.php?tid=31878)


Minecraft Intro Bewertung - Jerko - 08.11.2012 18:14

Hallo ich habe mal wieder ein neues Intro erstellt, heute zum Thema Minecraft.

Nun würde ich es gerne von euch - ehrlich - bewertet haben von 1 - 10. Ich finde es gut wenn ihr eure Bewertung begründen würdet und mir evtl. Verbesserungstipps geben könnt.

mfg chicharito888




RE: Minecraft Intro Bewertung - MrKrebs - 08.11.2012 18:19

Mir gepfählt es 10


RE: Minecraft Intro Bewertung - schwarzdavid - 08.11.2012 18:42

eig gut, allerdings für würde es mir besser gefallen wenn du das am anfang mit blender oder einem anderen 3d programm gemacht hättest.


RE: Minecraft Intro Bewertung - Denden - 08.11.2012 19:21

Gefällt mir! 10
Grund : Finde die Idee mit der Explosion echt gut Smile


RE: Minecraft Intro Bewertung - HarP23 - 08.11.2012 20:12

Ich finde es an sich auch gut, ABER ich finde wenn du es zum Thema Minecraft machst, dann sollte es auch die Explosion davon sein. Würde mir persönlich besser gefallen.
Aber sonst eine super Idee!


RE: Minecraft Intro Bewertung - Jerko - 08.11.2012 20:42

Ich danke euch schon mal, das mit der Explosion guck ich mal wie dies aussieht. Smile


RE: Minecraft Intro Bewertung - generalbean10 - 08.11.2012 21:56

Nach der explosion sollte etwas episches sein 8.5/10


pushsubject - push - 09.11.2012 19:25

pushmessage


RE: Minecraft Intro Bewertung - Darkwave - 09.11.2012 19:31

Die Idee mag zwar ganz schön sein, aber ich finde die Umsetzung nicht gelungen.

MfG
Darkwave


RE: Minecraft Intro Bewertung - Jerko - 09.11.2012 19:34

Könntest du mir das bitte noch ein bisschen näher erklären wie du das meintest also evtl. Verbesserungsvorschläge? Smile


RE: Minecraft Intro Bewertung - xXmatzeXx - 09.11.2012 19:38

-


RE: Minecraft Intro Bewertung - Darkwave - 09.11.2012 19:45

Hallo,

du könntest etwas Musik unter die erste Szene legen, natürlich eine die dazu passt. Was mir halt nicht gefällt ist die "realistische" Explosion, ich hätte hier eher mit einer Explosion von ganz vielen TNT Paketen gearbeitet (wenn du sowas kannst). Szene Nr.2 finde ich zu nüchtern. Irgendwie einen schöneren Ort suchen? Mehr Effekte über die Schrift usw.

MfG
Darkwave


RE: Minecraft Intro Bewertung - Jerko - 09.11.2012 19:47

Okay dankeschön ich werde mich mal dransetzen und dann eine neue Version hochladen Smile


RE: Minecraft Intro Bewertung - Firewire - 09.11.2012 22:25

Ich gebe 6.5 von 10, da mir das Terrain am anfang fehlt. Nur grass & stein is lw. Mehr leben wie Kühe und ein paar berge mit bäumen und pflanzen. Lg, Lukas


RE: Minecraft Intro Bewertung - Polen510 - 20.02.2013 12:09

10/10
Mir persönlich gefällt es sehr gut. Smile


RE: Minecraft Intro Bewertung - Rollemich - 20.02.2013 13:03

Ist nicht so meins, finds nicht grad Gut. 3/10


RE: Minecraft Intro Bewertung - BL4CKSH4DOW - 20.02.2013 13:37

Von mir 8 Punkte, weil der Anfang mit der grauen Wand sieht langweilig aus da könnte man einen weißen komplett lehren Raum nehmen. Als Beispiel von [Link: Registrierung erforderlich]-Song. Ansonsten würde mich das Video mit Soundeffekten noch interessieren.