Sponsor-Board.de
Blackscreen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Blackscreen (/showthread.php?tid=31706)


Blackscreen - Shad0w - 03.11.2012 20:25

Guten Abend Sponsor Board ,

ich habe heute festgestellt das wenn ich mein PC neustarte kommt ein Blackscrenn wo nur der Mauszeiger zu sehen ist. Da passiert überhaupt garnix. Heute morgen habe ich bei TuneUp eingestellt das der Systemneustart beschleunigt wird , vielleicht kann es auch daran liegen.
Systemwiederherstellung / PC rep. hab ich auch schon versucht. Mir ist eben aufgefallen das die Datei dllhost.exe bei mir im Taskmanager sichtbar ist und ich hab gegoogelt.
[Link: Registrierung erforderlich]

"Wichtig: Die Datei "dllhost.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei dllhost.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!"

Die Datei befand sich in : C:\Windows\SysWOW64 und dann habe ich sie gelöscht und das Problem war immernoch nicht gelöst. Außerdem habe ich bei msconfig > Systemstart bemerkt das dort 3 komische Datein drin und aktiv sind. Koinca und cigvapisymot und Regedit32. In den lezten Tagen hat sich immer die Registry von automatisch gestartet und es liegt glaube ich an Regedit32. [Link: Registrierung erforderlich]
Ich weiß echt nicht mehr weiter , darum würde ich mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde.

MfG serio


RE: Blackscreen - Evil_Joker - 03.11.2012 22:28

Welches Windows ist denn das


RE: Blackscreen - Shad0w - 03.11.2012 22:36

Stimmt hab ich ganz vergessen , es ist Windows 7. Ich hab es jetzt zum laufen gekriegt indem ich's mit den lezten funktionieren Einstellungen gestartet hab. Nun muss ich das noch irgendwie speichern , weil ich das sonst jedes mal machen muss. Außerdem spinnt mein PC jetzt extrem rum. Ich kann vieles bei Systemsteuerung nicht anklicken wie z.B Systemwiederherstellung / Programme deinstallieren...

lg


RE: Blackscreen - Alex - 03.11.2012 22:41

Die "dllhost.exe" gehört ebenfalls in den Ordner C:\Windows\SysWOW64
Ich weiss nicht wo Du gelesen hast, das diese Datei nicht dorthin gehört. Da Du sicherlich auch kein Backup der Regedit hast und noch mit Tune rumgepfuscht hast würde ich Dir raten ein Backup von Deinen Daten zu machen und dann den Pc neu zu installieren.