Sponsor-Board.de
Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! (/showthread.php?tid=31648)


Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 02.11.2012 16:31

Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher!

Hallo Liebe User/-in,

Ihr braucht Besucher? Dann seit Ihr genau bei mir richtig. Tragt euch bei mir in die Topliste und sei mit dabei bei Votes. Je mehr Votes und höher auf der Topliste desto mehr Besucher für deine Page. Somit auch später ein höheren PageRank. Also nicht all zu lang und tragt euch ein.

Eigene TLD + eigene Design!

Nicht lange warten und eintragen. Jede Page ist bei uns "Wilkommen".

Die Topliste speziell für die Blog, Sponsoring, Foren, Topliste, WebKatalog etc..

Diesmal wird es keine 0-8-15 Toplist, welches nach paar Wochen offline gehen wird.

VoteButton Vorschau:
http://top50list.de/images/button.png(!https)

http://top50list.de/images/banner_slid.png(!https)

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Aufgenommene (freigeschaltete) Homepage(-s)/Projekte:

- noez.de
- Your Ip
- HostingBIT
- MyDirtyClan - Community, Clan, Sponsoring
- Meinschatten-LetsPlay
- Server-Vault.NET Windows Dienste
- dennisdenk.de
- FSIT.ch - hosted services
- SGS3 - Der Samung Galaxy S3 blog
- Day-S - Das Shopsystem für DayZ
- cTs Sponsoring - Voiceserver, Webspace, Gameserver & more!
- Hells Demons


Das Projekt ist soeben erst Online gegangen, eintragen lohnt sich!

Gruß,
.Ma3ter.


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - TomTomoO - 02.11.2012 16:47

Am design könnte man noch ein wenig arbeiten sonst okay (:


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 02.11.2012 16:52

Danke für dein Feedback, Faityh.

Das Design wird mit der Zeit mehr und mehr dran gearbeitet. Wir werden auch die Toplist mit mehr Features aufbauen. Ich bin gerade dabei, dass User pro Vote virtuelles Cash (Geld) bekommen werden. Dies könnte dann im UCP (User-Control-Panel) gegen Domain etc. austauschbar sein.

Wir möchten zunächst einmal schauen, wie dies zunächst ankommt. Des weiteren möchten Wir auch Partnerprogramm installieren. Wir möchte User die Möglichkeit geben, mit der Werbung von Top50List Banner Geld zu verdienen -> mehr dazu kommt mit der Zeit.

Dies und mehr haben Wir vor umzusetzen und Wir sind teilweise auch schon fertig.

Es werden unter anderem auch Vote-Buttons hinzukommen, mit anderen Größen.

Wir bzw. Ich würde mich über Registrierungen sehr freuen.

Gruß


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - TomTomoO - 02.11.2012 16:58

Arbeitet ihr im Team? Weil du meintes wir ?

Hört sich alles sehr gut an kannst mir ja wenn magst mal ne pn schicken


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - MyDirtyClan.de - 03.11.2012 00:10

Super Liste Biggrin freue mich das es eine Allgemeine Liste ist auf dem sich jedes Projekt anmelden kann und die Chance hat aufzustiegen.


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 08.11.2012 20:28

Vielen Dank, MyDirtyClan.de!

Es wurden inzwischen ein paar Änderungen vorgenommen. Im Laufe des Woches, werden viele neue Features einbauen. Ein paar sind eingebaut und wird bis hoffentlich Ende diese Woche fertig!

Es wurde eingebaut:
- Gesamtstatus
- Neue Vote Grafiken mit deren Codes
- Regeln
- Impressum vervollständigt
- FAQ (nur teilweise fertig geschrieben)
- Link Us

Folgenes im Aufbau:
- FAQ (Vervollständigen)
- Kontaktformular
- Abuse (mit Java Script)


Würde mich über Eintragungen sehr freuen, Danke.


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - Querki - 11.11.2012 22:02

Sowas ist für nen Guten Seo score eher kontraproduktiv.
Sind ja nicht mal qualitative links


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 11.11.2012 22:33

Faityh schrieb:
und man wird wenn man einfach ohne grund gelöscht


Ich habe keinen gelöscht! Nachdem anmelden in meiner Topliste, habt Ihr 72 Std. Zeit eueren Banner einzubinden. Sobald Ihr freigeschaltet seit!

Deine Homepage hatte nach der Freischaltung, nach 72 Std., keinen Hit. Aus diesem Grund wurdest Du automatisch gelöscht, mein Herr.

Ich lösche grundsätzlich keinen aus meiner Toplist.

Tut mir Leid,... sollte ich doch lieber in die Regeln irgendwie schreiben. Ich hoffe, es ist nun klarer geworden, warum Du aus der Topliste und ein paar andere geflogen sind!

Somit bleibt auch die Topliste aktiv und die inaktiven werden automatisch gelöscht.

Bitte um Verständnis

Gruß


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - TomTomoO - 11.11.2012 22:37

Okay banner wurde eingefügt.

Und was kann meine Seite dafür das Keine Hits kommen?

Dafür ist ja deine Topliste denk ich da Biggrin oder nicht?


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 11.11.2012 22:39

Du musst dich erneut auf meiner Toplist anmelden und den Code richtig einbinden, somit auch Hits gezählt werden. Wahrscheinlich wurde der Code geändert oder irgendwas falsch gemacht.

Gruß


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - TomTomoO - 18.11.2012 14:26

wollte mal wieder vorbei schauen ob sich was getan hat (;

der Menü Punkt geld verdienen geht nicht ist das bewusst?
Und was soll da kommen oO?


lg


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 18.11.2012 14:39

Hallo Faityh,

Du hast Recht, Geld verdienen ist in Moment noch in Arbeit. Kommt alles noch. Sitze leider auch nicht 24 Std. vor dem PC. Es wird sich einiges noch ändern und was hinzufügen.

Gruß


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - Peter - 20.11.2012 20:56

-


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 01.12.2012 17:53

Vielen Dank piet.

Ich versuche mein bestes zu tun! Es wird demnächst ein Update kommen! Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr Euch schon jetzt einträgt!

Gruß


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - .x1NE - 04.12.2012 21:57

Danke fürs hinzufügen!


pushlive - push - 25.12.2012 13:09

pushmessage


pushsubject - push - 12.01.2013 13:15

pushmessage


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - revolotion - 12.01.2013 14:13

Wer fällt denn heutzutage noch auf eine Top list rein? Biggrin

Man schenkt dir visits und bekommt dadurch rein garnix^^

Wenn wir mal ehrlich sind... Wer guckt in eine Toplist? Ich google etwas, und wieviele Toplists sind in den ergebnisse? Richtig... 0 !

Also wer jetzt noch auf Toplists reinfällt der sollte seinen FTP Server löschen und die Datenbank mit phpmyadmin komplett löschen Biggrin Tabelle für tabelle !

Ihr schenkt dem Typen Backlinks solange bis er genug hat, dann schaltet er euch nofollow und bekommt pagerank Biggrin

Also ich kann nur jeden trottel der sich bei sowas anmeldet nur eins mit auf den weg geben, ihr habt keine Ahnung von SEO und wisst nicht wie man richtige backlinks bekommt.

Tipp : Ein Backlink in einer Toplist ist schrott! Smile


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - KingKaSo - 12.01.2013 22:15

Hallo,

ich glaube über deinen Beitrag muss ich nichts dazu sagen. -> Time Banned!
Lass in Zukunft einfach solche Beiträge. Wenn jemand sich in meiner Toplist eintragen möchte, soll er das tun. Wir möchten keinen Zwingen!

Gruß


RE: Top50List- Deine Toplist für mehr Besucher! - Tolive - 12.01.2013 23:15

Auch wenn sich revolotion im Ton vergriffen hat, hat er in einigen Punkten recht. Ich werde jetzt absichtlich keine allgemeingültige Aussage treffen aber dennoch auf ein paar deiner "Versprechen" eingehen.

Natürlich muss jeder selbst entscheiden ob er deinen Dienst für sinnvoll erachtet. Dennoch braucht der dafür ein paar Ehrliche Angaben. Du allerdings versprichst z.B. "mehr Besucher"! Wie willst du dieses Versprechen einhalten? Was wenn sich mehr als 1000 Seiten anmelden? Meinst du jemand schaut sich die Seiten 200-950 an? Genauso sieht es bei dem PageRank aus. Wie sollen deine Mitglieder erben wenn du selbst einen PageRank von 0 hast?

Das zumindest ein Unternehmen mit diesen nicht einhaltbaren Versprechungen rechtliche Folgen erwarten könnte brauche ich ja wohl nicht zu sagen. Dementsprechend mein Apell! Natürlich ist es jedem User selbst überlassen was er macht, aber dazu solltest du dem User nur das Versprechen was du auch wirklich einhalten kannst.


pushsubject - push - 26.01.2013 10:17

pushmessage


pushsubject - push - 14.02.2013 12:52

pushmessage