Sponsor-Board.de
Neue Funktion: Push-Button

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Neue Funktion: Push-Button (/showthread.php?tid=31582)


Neue Funktion: Push-Button - Alex - 31.10.2012 22:22

Hallöchen liebe Community,
Sponsor-Board entwickelt sich weiter. Per Heute sind wir wieder eine neue Funktion reicher.

Die leiden Push-Beiträge gehören der Vergangenheit an.Den es gibt nun eine Push-Funktion !

[attachment=1183]

Alte Thread, erstelt vor dem Datum 31.10.2012
Diese Threads werden weiterhin mit den bekannten Regeln gepusht:

Zitat:
§ 1.4.1 - Nach Themeneröffnung sind maximal 3 Push-Beiträge mit mindestens 24 Stunden Abstand zwischen den Push-Beiträgen erlaubt!

§ 1.4.2 - Nach dem 3. Push-Beitrag ist nur noch alle 14 Tage ein Push-Beitrag erlaubt!

§ 1.4.3 - Push-Beiträge sind nur vom Themenersteller und nur unter Beachtung der oben genannten Regeln erwünscht


Neue Thread, erstellt nach dem Datum 1.11.2012
Es wird mit der neue Funktion auch neue Regeln geben.

- Push-Beiträge sind nicht erlaubt (Push-Funktion nutzen) --> 12 Stunden Timebann
- Nach Themeneröffnung sind maximal 3 Push-Beiträge mit mindestens 24 Stunden Abstand zwischen den Push-Beiträgen erlaubt! (Push-Funktion nutzen)
- Für User sind nach dem 3. Push-Beitrag alle 14 Tage ein weiteren Push-Beitrag erlaubt! (Push-Funktion nutzen)
- Für Stamm-User / Stamm-Sponsor sind nach dem 3. Push-Beitrag alle 7 Tage ein weiteren Push-Beitrag erlaubt! (Push-Funktion nutzen)
- Themen ausserhalb des Markplatz können das erste Mal nach 24 Stunden gepusht werden. Danach nur noch alle 14 Tage. (Push-Funktion nutzen)



Ein grosses Lob geht natürlich an dieser Stelle an das Entwicklungs-Team (Maurice linke & rechte Hand). Danke Maurice! Smile


RE: Neue Funktion: Push-Button - Firewire - 31.10.2012 22:24

Gut Idee :-)


RE: Neue Funktion: Push-Button - multimill - 31.10.2012 22:29

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz.

Push-Beiträge sind nicht erlaubt.

Aber man darf 3 Push-Beiträge machen?


RE: Neue Funktion: Push-Button - Alex - 31.10.2012 22:32

Kurzversion: Push-Beiträge sind verboten. Den Push Knopf zu verwenden ist erlaubt Wink In der Übergangszeit ist es natürlich so das die alten Threads nach den alten Regeln gepusht werden.


RE: Neue Funktion: Push-Button - KingKaSo - 31.10.2012 22:33

Eine sehr sehr sehr schöne Idee und Umsetzung. Finde ich nice, Hut ab!


RE: Neue Funktion: Push-Button - Peter - 31.10.2012 22:36

-


RE: Neue Funktion: Push-Button - supernuca - 31.10.2012 22:36

Ich finds auch super. Vor allem werden die Threads so viel übersichtlicher und nicht durch diese Doofen Einzeiler zugeklatscht. Und wenn Informationen nachgereicht werden, können die alten Beiträge editiert und Fett markiert werden.

Super Sache. Thumbs UP!


RE: Neue Funktion: Push-Button - HarP23 - 31.10.2012 22:40

Ich finde die Idee auch sehr gut, leider konnte ich diesen Knopf noch nicht finden.
Und eigentlich müsste ich richtig geschaut haben, aber naja.
Echt super Sache, wenn ich es jetzt noch finde.
Hut ab.

EDIT: Sorry nochmal, hatte jetzt nicht auf das Datum geachtet, also ab die Pushfunktion hinzukommt.


RE: Neue Funktion: Push-Button - Alex - 31.10.2012 22:53

HarP23 schrieb:
Ich finde die Idee auch sehr gut, leider konnte ich diesen Knopf noch nicht finden.
Und eigentlich müsste ich richtig geschaut haben, aber naja.
Echt super Sache, wenn ich es jetzt noch finde.
Hut ab.


Guckst Du hier:

[attachment=1184]


RE: Neue Funktion: Push-Button - Neelix - 01.11.2012 00:47

Das nen ich mal eine Super Idee.
Weiter so.


Mfg Neelix


RE: Neue Funktion: Push-Button - Seryoga - 01.11.2012 09:14

Gute Idee!! Smile


RE: Neue Funktion: Push-Button - Michael. - 01.11.2012 09:24

Toll gemacht! :-)


RE: Neue Funktion: Push-Button - Loudless - 01.11.2012 10:22

Hätte da jetzt mal ne Frage dazu:

Kann man immer pushen oder zum Beispiel nur, wenn 24 Stunden um sind ?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
Denn so ein Push-Button wird viele neue Benutzer zum "drücken" verleiten, weswegen mich interessiert, ob dieser im "gedrückt" werden kann.

MfG


RE: Neue Funktion: Push-Button - GitHburn - 01.11.2012 11:10

Auf so eine Funktion habe ich schon lange gewartet. (:


RE: Neue Funktion: Push-Button - Alex - 01.11.2012 11:25

Loudless schrieb:
Hätte da jetzt mal ne Frage dazu:

Kann man immer pushen oder zum Beispiel nur, wenn 24 Stunden um sind ?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...
Denn so ein Push-Button wird viele neue Benutzer zum "drücken" verleiten, weswegen mich interessiert, ob dieser im "gedrückt" werden kann.

MfG


Jetzt in der Übergangszeit könnte es missbraucht werden. Ansonsten wird nachher nur nach den Push regeln gepisht werden können, Das System kontrolliert nachher den User Quasi.

Es gibt nur noch die Regel, das keine Push-beiträge mehr geschrieben werden dürfen Wink


RE: Neue Funktion: Push-Button - E1ke - 01.11.2012 13:07

Sehr gute Idee und so wie es klingt auch sehr gut umgesetzt ! Smile


RE: Neue Funktion: Push-Button - Manukyan-Media - 02.11.2012 11:28

Echt Hammer Idee und gut umgesetzt. Danke


RE: Neue Funktion: Push-Button - Darkwave - 03.11.2012 09:15

Guten Morgen,g
gibt es ein Problem mit der Funktion?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Darkwave


RE: Neue Funktion: Push-Button - Maurice - 03.11.2012 09:20

Moin, welches Problem soll damit "genau" bestehen?


RE: Neue Funktion: Push-Button - Darkwave - 03.11.2012 09:29

Zitat:
Verfasser
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt

[Link: Registrierung erforderlich]


und ein Push? Woher kommt dieser Push?


RE: Neue Funktion: Push-Button - Maurice - 03.11.2012 09:51

Danke für die Fehler-Meldung!

Es war leider bisher möglich, dass Themen-Ersteller die gelöscht wurden, als Gast einen Themen-Push ausführen konnten.

Dies wurde nun behoben Wink


RE: Neue Funktion: Push-Button - Timoo - 04.11.2012 19:42

Nette Funktion aber überarbeite doch mal deinen Ausgangspost, kann man ja kaum lesen Wink

Grüße


RE: Neue Funktion: Push-Button - MrKrebs - 08.11.2012 18:11

Hallo zusammen

Ich habe 2 Push gemacht in meinem Thema. Ich frage mich wenn das der "zurückgesetzt" wird?

bei mir steht im Moment: 1 von 3 verfügbar. obwohl das einer was geschrieben hat zwischen 1 und 2.

Versteht ihr wie ich es meine?

ich sehe es so als könnte ich jetzt nur noch einen machen:-)

Es gibt 2 Möglichkeiten: es gibt einen Fehler oder ich verstehe was nicht.

MfG

Martin


RE: Neue Funktion: Push-Button - Darkwave - 08.11.2012 18:12

3 Pushes, dann alle 2 Wochen nur einen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn du zwei gemacht hast, kannst auch noch einen Dritten machen!