[SOLVED] Minecraft Problem! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: [SOLVED] Minecraft Problem! (/showthread.php?tid=31417) |
[SOLVED] Minecraft Problem! - DebianDEV - 27.10.2012 14:24 Hallo liebe User, ich habe ein riesen Minecraft Problem ... Ich starte den Server wie folgt: Zitat: SCREEN -AdmS usr001-2 java -Xmx1024M -Xms1024M -jar /home/XUSERX/user/usr001/craftbukkit.jar nogui
Zitat: /home/XUSERX/user/usr001/server.properties
Zitat: /home/XUSERX/
Zitat: #Minecraft server properties
#Thu Oct 25 22:37:53 CEST 2012 allow-nether=true level-name=world enable-query=true allow-flight=false server-port=12345 query-ip=12345 level-type=DEFAULT enable-rcon=false level-seed= server-ip=66.66.66.66 max-build-height=256 spawn-npcs=true white-list=false spawn-animals=true snooper-enabled=true hardcore=false texture-pack= online-mode=true pvp=true difficulty=1 gamemode=0 max-players=20 spawn-monsters=true generate-structures=true view-distance=10 motd=A Minecraft Server
RE: Minecraft Problem! - moser96 - 27.10.2012 14:27 zeig mir mal die bukkit.yml RE: Minecraft Problem! - Peter - 27.10.2012 14:31 - RE: Minecraft Problem! - Darkwave - 27.10.2012 14:31 Zitat: So if I had the minecraft server in /opt/minecraft and I was in /usr/local/minecraft when I ran /opt/minecraft/minecraft_server.jar, it'd create the files in /usr/local/minecraft .
Ich bin kein Experte für Linux und/oder Minecraft, aber wenn du vorher cd /home/XUSERX/user/usr001/ könnte es sein, dass das nicht mehr passiert. Weil nach einem Login bist du ja generell erstmal im home des Users! RE: Minecraft Problem! - DebianDEV - 27.10.2012 14:36 bukkit.yml schrieb: settings:
allow-end: true warn-on-overload: true spawn-radius: 16 permissions-file: permissions.yml update-folder: update ping-packet-limit: 100 use-exact-login-location: false plugin-profiling: false connection-throttle: 4000 query-plugins: true deprecated-verbose: default spawn-limits: monsters: 70 animals: 15 water-animals: 5 ticks-per: animal-spawns: 400 monster-spawns: 1 autosave: 0 auto-updater: enabled: true on-broken: - warn-console - warn-ops on-update: - warn-console - warn-ops preferred-channel: rb host: dl.bukkit.org suggest-channels: true database: username: bukkit isolation: SERIALIZABLE driver: org.sqlite.JDBC password: walrus url: jdbc:sqlite:{DIR}{NAME}.db
RE: Minecraft Problem! - Darkwave - 27.10.2012 14:39 Huhu, warum ist das nicht machbar? Wenn du mehrere Server laufen lassen willst ist eine oder mehrere [beat/vanilla] abgesonderte *.jars sowieso besser. MfG Darkwave RE: Minecraft Problem! - DebianDEV - 27.10.2012 14:43 Hallo Darkwave, ich programmiere gerade ein Interface und wenn ich vorher per PHP "cd /Verzeichnis" und dann "java ......" dann habe ich nacher in den Prozessen (ps -e -o pmem, pcpu) nicht die Richtige "args" Struktur und kann z.B. den Ram nicht auslesen. Aber trotzdem hat dein Lösungsansatz etwas gebracht! Ich habe jetzt "cd" ausgeführt und die "craftbukkit" so wie vorher mit einem absoluten Pfad angesteuert. Siehe da - es klappt. - Danke für eure Hilfe! Ab und an braucht man einfach eine andere Meinung |