![]() |
|
C++/C startbefehl +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: C++/C startbefehl (/showthread.php?tid=31222) |
C++/C startbefehl - FireCrafter.de - 22.10.2012 12:55 Hallo Leute, Kennt ihr ein Befehl für c++/c der datein startet, die z.B. auf´m desktop liegen? ODER ein c++/c befehl der sachen verschiebt/kopiert z.B. von C:/..../Desktop/text.txt zu C:/..../Desktop/Neuer Ordner? Eins der beiden brauch ich, egel welches. FireCrafter.de RE: C++/C startbefehl - DebianDEV - 22.10.2012 12:59 Hi, zum hin un her schieben empfehle ich dir "System.IO.Path" Grüße RE: C++/C startbefehl - FireCrafter.de - 22.10.2012 13:04 Danke! Kannst du mir sagen wie ich das eingebe? Code: #include <stdio.h>
RE: C++/C startbefehl - DebianDEV - 22.10.2012 13:12 Hergott - nutz doch bitte Google! Du musst keine 2 Themen für den Mist aufmachen - das sind Programmierbasics... Erst lernen, dann machen! RE: C++/C startbefehl - FireCrafter.de - 22.10.2012 13:20 Sorry, das zweite thema wollte ich net aufmachen... suche ja in google [Link: Registrierung erforderlich] ich find einfach nichts was ich verstehe :/ Deswegen frag ich ja hier RE: C++/C startbefehl - DebianDEV - 22.10.2012 13:29 Hallo FireCrafter.de, ich würde dir ja gerne helfen, aber folgendes hindert mich daran: 1. Du schaffst es nicht, einfachste Suchparameter auf Google.de zu übergeben 2. Du verstehst nicht einmal die Basics von C, geschweigedenn C++ Grüße PS: EDIT: "C:/..../Desktop/Neuer Ordner" unter Windows? .... Ehrlich?? .. Ich sage ja - Basics! RE: C++/C startbefehl - Timoo - 22.10.2012 15:28 Naja, wenn wir schon dabei sind. Solltest du unter Windows arbeiten und nur eine schnelle Lösung suchen, versuchs mal mit dem Befehl: system("") Das führt einen CDM-Befehl aus. Dazu solltest du glaube noch die iostream includen. Grüße |