Sponsor-Board.de
1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! (/showthread.php?tid=31157)


1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - _Fray_ - 20.10.2012 17:36

Hallo liebe Community!

Ich habe einen Laptom mit 1 HDMI ausgang und habe hier 3 "LG E2242T, 54,6cm (21,5"), LED-Monitor, Full-HD, DVI" rumgammeln.
Da ich nur 1 HDMI ausgang habe suche ich irgend einen Converter der die ver doppelt oder so.
Ich selber habe auch schon welche gefunden aber da kam dan dass selbe Bild auf allen Bildschirmen, was ich aber nicht möchte.
Also wenn ihr ideen habt, dann gibt mir BITTTTTTTTE Link


Mfg _Fray_


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - _Fray_ - 20.10.2012 17:40

Da habe ich auch schon gekuckt aber die gaben nach bewertung alle den geist nach paar tagen auf



Bitte nur bis 20$
also der net [Link: Registrierung erforderlich]


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - Gametreff - 20.10.2012 17:44

Zwar etwas teurer aber ich glaub das könnte man dafür ausgeben wenn es dir was wert ist:

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - _Fray_ - 20.10.2012 17:45

Perfekt: [Link: Registrierung erforderlich]

Ist im der nähe meiner 20$ und ist genau das was ich suche
THX


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - keving - 20.10.2012 17:57

So wie ich das verstanden habe, möchtest du den Desktop mit jedem Display "erweitern"?
Der Adapter ist eigentlich dafür gedacht wenn du ein Display hast mit nur einem Eingang, aber mehrere Geräte.


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - _Fray_ - 20.10.2012 17:59

ok dann doch net gibt es denn da noch ne chance??


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - keving - 20.10.2012 18:33

Ich denke nicht.
Ein Laptop ist etwas mobiles Wink


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - Gametreff - 20.10.2012 18:38

keving schrieb:
So wie ich das verstanden habe, möchtest du den Desktop mit jedem Display "erweitern"?
Der Adapter ist eigentlich dafür gedacht wenn du ein Display hast mit nur einem Eingang, aber mehrere Geräte.


Ja aber müsste ziemlich sicher trotzdem gehen.


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - keving - 20.10.2012 18:41

Und mit welcher Begründung?


RE: 1 Laptop, 3 Bildschirme, 1 HDMI ausgang?! - Team-Fairytale - 20.10.2012 19:44

Gametreff schrieb:

keving schrieb:
So wie ich das verstanden habe, möchtest du den Desktop mit jedem Display "erweitern"?
Der Adapter ist eigentlich dafür gedacht wenn du ein Display hast mit nur einem Eingang, aber mehrere Geräte.


Ja aber müsste ziemlich sicher trotzdem gehen.


Wird es aber nicht, die Eingänge sind Weiblich und daher können daran 3 Eingabegeräte und nicht 3 Ausgabegeräte, sprich Monitore, angeschlossen werden. Das ist dafür, wenn man an dem Monitor/Fernseher nicht genug HDMI Anschlüsse hat.

Für diesen Fall bräuchte man USB Grafikkarten, diese arbeiten seperat von der internen Grafikkarte und lassen sich somit mehrfach anschließen und konfigurieren. Falls man nur einen einzigen HDMI Port und nicht noch DVI Port hat wird das nichts mit mehr als einem Monitor, außer man kann dem HDMI Anschluss vorkaukeln das der Verbund aller 3 Monitore mit dem jeweiligen Equipment ein einziger wäre.

Das wird in jedem Fall sicher nicht nur 17€ kosten.