Sponsor-Board.de
Was fehlt euch am Internet?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=107)
+---- Thema: Was fehlt euch am Internet? (/showthread.php?tid=30827)


Was fehlt euch am Internet? - Jerko - 10.10.2012 19:02

Hallo,

ich mach mir gerade Gedanken was ich so in meinen Ferien machen möchte und da hab ich mir gedacht, mach doch mal eine neue Seite auf, nun fehlen mir jedoch die Ideen.
Habt ihr irgendwelche Ideen was es noch nicht im Internet gibt? Was wünscht ihr euch?

mfg chichatio888


RE: Was fehlt euch am Internet? - Darkburn - 10.10.2012 19:20

Hast du vllt. Lust bei uns mitzuarbeiten? Wir bauen gerade eine Community rund um Battlefield und Call of Duty auf! Wenn du Lust hast, sag bescheid!


RE: Was fehlt euch am Internet? - xr_king28 - 10.10.2012 21:31

Hmm ist eine interessante frage, jedoch denke ich das es eigentlich nichts gibt was noch fehlt, da das Internet auch so weit läufig ist. Klar kann man das vielleicht lokal so sehen aber global denke ich eher weniger.

MFG Lukas


RE: Was fehlt euch am Internet? - MerchPartner - 11.10.2012 13:54

xr_king28 schrieb:
Hmm ist eine interessante frage, jedoch denke ich das es eigentlich nichts gibt was noch fehlt, da das Internet auch so weit läufig ist. Klar kann man das vielleicht lokal so sehen aber global denke ich eher weniger.

MFG Lukas


vorallem wenn ihr was gefunden,lasst es mich wissen...ich bau es aus und werde millionär Biggrin


RE: Was fehlt euch am Internet? - Neo - 11.10.2012 14:11

3DDrucker der z.B Lebensmittel drucken könnte


RE: Was fehlt euch am Internet? - TomTomoO - 11.10.2012 14:12

Neo schrieb:
3DDrucker der z.B Lebensmittel drucken könnte


Und das zu bessern preisen Biggrin

aber gibs nicht schon einen der fleisch drucken kann oder sowas in der art ;D?

[Link: Registrierung erforderlich] xD


RE: Was fehlt euch am Internet? - Timoo - 11.10.2012 16:35

Wär voll gut.

Geht man auf nen Online-Shop und druckt sich sein Frühstück Biggrin

Kranke Vorstellung...