Sponsor-Board.de
Clan Logo Feedback

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clan Logo Feedback (/showthread.php?tid=30737)


Clan Logo Feedback - unleashed - 07.10.2012 18:51

Hallo Sponsor Board,

Ich wollte mal fragen wie ihr unser Clan Logo findet, [Link: Registrierung erforderlich]
Bitte um konstruktives Feedback.

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Unleashed Admin Team


RE: Clan Logo Feedback - Firewire - 07.10.2012 18:58

Sieht cool aus ;-)


RE: Clan Logo Feedback - Madmatti - 07.10.2012 19:38

Da muss ich dem Lukas zustimmen, gefällt mir wirklich sehr. Viel Kritik kann ich dir nicht geben, aber was ich noch machen würde - man kann sehen, dass du die Lichteffekte auf die Kugel zentriert hast, man sieht nämlich richtige Kreise um die Kugel drum herum. Vielleicht kriegst du die ja noch weg.

Mfg Madmatti


RE: Clan Logo Feedback - unleashed - 07.10.2012 19:48

mmh sehr komisch das man da die Kreise sieht, auf dem Desktop sind die nicht zu sehen liegt evtl. an Imageshack^^


RE: Clan Logo Feedback - Madmatti - 07.10.2012 23:58

unleashed schrieb:
mmh sehr komisch das man da die Kreise sieht, auf dem Desktop sind die nicht zu sehen liegt evtl. an Imageshack^^


Mag sein, denn auf deiner Homepage habe ich nur haufenweise horizontale Striche, keine Kreise in der Grafik ;-)

Mfg Madmatti


RE: Clan Logo Feedback - Easyway-Servers - 08.10.2012 05:35

Hey ich find das Logo sieht echt geil aus Smile


RE: Clan Logo Feedback - Psaiko - 08.10.2012 05:58

Das Logo sieht mehr als nur gut aus. Einzig kleiner Kritikpunkt den ich sehe, dass unten bei "Starcraft 2" - die 2 (zwei) wirkt etwas kleiner bzw. einen kleinen Tick zu weit nach oben gerutscht. Ansonsten finde ich das Logo perfekt. :-)


RE: Clan Logo Feedback - D4V3 - 08.10.2012 10:10

Sieht genial aus !

Freundliceh Grüsse

D4V3


RE: Clan Logo Feedback - unleashed - 08.10.2012 15:45

Wollte nur mal erwähnen das ich das Logo nicht designed habe, sondern ein Clanmate (hedd).

Als kleines Schmankerl hier noch sein Stream Overlay ([Link: Registrierung erforderlich])

Danke für das reichliche Feedback!


RE: Clan Logo Feedback - Major-Loudly - 13.10.2012 04:09

Ich persönlich bin ein Designer und es gefällt mir sehr! Smile
Hast du oder dein Clanmate mit Photoshop gearbeitet?


RE: Clan Logo Feedback - unleashed - 13.10.2012 07:40

Ja wurde mit Photoshop gemacht.

Danke


RE: Clan Logo Feedback - vibeARTS - 13.10.2012 07:43

Hey, an sich eine coole Idee ja Wink

allerdings würde ich persönlich die ersten drei Buchstaben Schärfer machen, die sind für mich zu Unscharf. Die Lines-Effekte recht von der Kugel, würde ich mit der Kugel in verbindung setzen quasi verschmelzen, so sieht es einfach hingeklatscht aus. Was mit sehr gefällt ist die Idee und die Farbe Wink

weiter machen Smile

Gruß


RE: Clan Logo Feedback - LDS.eu - 13.10.2012 10:32

Ist sehr gut geworden . Ich finde wie Bird schon gesagt hat das er noch einen Mund haben könnte aber sonst TOP!