![]() |
|
CyberPunkZ sucht neue Homepage +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103) +---- Thema: CyberPunkZ sucht neue Homepage (/showthread.php?tid=30644) |
CyberPunkZ sucht neue Homepage - kreptor - 04.10.2012 14:38 Hallo , Ich bin der Baris Schulze , bin 14 Jahre alt und wohne in Nordrhein Westfalen . Ich bin derzeit in den Clan "CyperPunkZ" der vor 2 Jahren entstanden ist mit hin und wieder Pausen ( 9.2010 ) . Wir besitzen einen Gameserver und einen Teamspeak 3 Server . Jedoch brauchen wir eine Homepage . Meine Frage : Gibt es hier jemanden der Interesse hätte uns eine Homepage zu basteln (erstellen) , die mit Webspell oder Ilch.de aufgebaut wird ? Leider haben wir keinen eigenen ClanDesign und müssten einer der Kostenlosen von Webspell oder Ilch.de benutzen . MFG Baris RE: CyberPunkZ sucht neue Homepage - amaruu - 04.10.2012 14:41 Ich kann dir alles machen. Oder dir erklären wir du es mit Ilch machst. Brauchst nur einen Webspace, das CMS Ilch & ein Design was du willst. Melde dich bei mir und richte alles ein
RE: CyberPunkZ sucht neue Homepage - _DEL9034 - 04.10.2012 14:46 - RE: CyberPunkZ sucht neue Homepage - kreptor - 04.10.2012 18:35 #PUSH Wir suchen weiterhin RE: CyberPunkZ sucht neue Homepage - Emptyx - 04.10.2012 19:11 Kann dir auch gerne helfen. Müsstest mir nur einen Webspace mit FTP besorgen RE: CyberPunkZ sucht neue Homepage - Kalle - 04.10.2012 20:54 Emptyx schrieb: Kann dir auch gerne helfen. Müsstest mir nur einen Webspace mit FTP besorgen
RE: CyberPunkZ sucht neue Homepage - kreptor - 06.10.2012 09:29 PUSH" Unsere Homepage sieht bisher so aus : [Link: Registrierung erforderlich] Ich suche jemanden der mir evtl. Hilft oben das Battlefield Logo und "Clanname" wegzumachen . DRINGEND GESUCHT !!! |