Sponsor-Board.de
Clanlogo Feedback

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clanlogo Feedback (/showthread.php?tid=30569)


Clanlogo Feedback - Loqi-X - 02.10.2012 19:37

Hallo liebe Community!

Soeben habe ich mein 2. Logo mit Adobe Illustrator und Photoshop beendet. Diesmal ist es ein Clan-Logo in den Farben Grau & Blau. Der Name vom Team ist nur ein Beispiel (Hodophilax = eine Wolfrasse).

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge & Feedbacks sehr freuen Wink. Das Logo steht auch zum Kauf bereit.

Link zum Screenshot: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X.Designs


RE: Clanlogo Feedback - Tobias - 02.10.2012 20:27

Finde es ansich recht gut, würde aber den Font bei Team ändern. Sowie mit Pfaden arbeiten, sieht alles ziemlich unsauber und pixelig aus. (Am besten im illustrator realisieren)

Desweiteren alles ziemlich einfarbig, irgendwie fehlt da das gewisse etwas.


RE: Clanlogo Feedback - Loqi-X - 02.10.2012 20:35

Danke, habe nun die Schriftart geändert. Ich habe mit Pfaden gearbeitet und bei mir ist auch nichts pixelig. Oder meinstdu du den Hintergrund?

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


RE: Clanlogo Feedback - Tobias - 02.10.2012 20:39

ne ne, diesen Affen kopf meine ich. Dort die form, sind stufen drin.


RE: Clanlogo Feedback - Loqi-X - 02.10.2012 20:47

DAs sollte eigentlich ein Wolf sein, kein Affe Tongue. Habe die Größe auf Deviantart umgestellt. Wenn es jetzt auch nicht passt, dann bin ich einfach nur blind Smile.

MfG Loqi-X


RE: Clanlogo Feedback - IaMmE - 02.10.2012 20:55

Loqi-X schrieb:
DAs sollte eigentlich ein Wolf sein, kein Affe Tongue. Habe die Größe auf Deviantart umgestellt. Wenn es jetzt auch nicht passt, dann bin ich einfach nur blind Smile.

MfG Loqi-X


Für mich sieht das einfach nicht aus wie ein Wolf.

Hast hat eher etwas von nem Rammbock oder so.

LG

Marcel


RE: Clanlogo Feedback - Loqi-X - 02.10.2012 21:04

Es könnte aber auch ein Wolf mit einem Hut sein Smile. Aber umso besser, wenigstens hat es einen Wiedererkennungswert.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


RE: Clanlogo Feedback - Tobias - 02.10.2012 21:05

irgendwie ähnelt der, diesen wie heist er, Fuchur, von dieser Kinder Serie, dieser Drache. Biggrin


RE: Clanlogo Feedback - Loqi-X - 02.10.2012 21:08

Habe mal nach Fuchur gegooglet. Es ist ähnelt tatsächlich Biggrin. Muss das wohl noch üben. Aber für die erste Arbeit mit Illustrator finde ich es nicht schlecht.

MfG Loqi-X


RE: Clanlogo Feedback - Firewire - 02.10.2012 21:45

Hallo, meiner Meinung nach sieht es aus wie Frankenstein oder ein Steinbock.


Mfg, Lukas


RE: Clanlogo Feedback - Loqi-X - 03.10.2012 15:06

Danke, wollte aber hier mal keine Effekte verwenden bzw. nicht viel. Ich arbeite oft mit Effekte, deswegen wollte ich diesmal was neues ausprobieren. Aber falls jemand das Logo kaufen will, passe ich es natürlich den Wünschen an.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


RE: Clanlogo Feedback - SkiLLixX - 03.10.2012 16:49

Finde es sehr schön. Für dein erstes dieser Art sehr gelungen.
Die Tatsache das der Wolf aussieht wie einige andere Tiere aussieht ist meiner Meinung nach sehr gut!

LG


RE: Clanlogo Feedback - Loqi-X - 05.10.2012 14:51

Danke auch an dir Smile. Das Logo ist noch zu haben, falls jemand Interesse hat!

MfG Loqi-X


pushsubject - push - 20.11.2012 23:09

pushmessage


RE: Clanlogo Feedback - TwinPix - 21.11.2012 02:07

echt gut geworden finde der wolf schaut ein wenig langweilig aber sonst echt geil


RE: Clanlogo Feedback - Leon - 21.11.2012 08:47

Nice, dass sieht ja mal wirklich gut aus Smile
Schön schlicht und Dunkel.
8/10


RE: Clanlogo Feedback - Loqi-X - 21.11.2012 10:38

Danke, falls jemand das Logo kaufen will, kann man immerhin noch dran arbeiten. Evtl. mit dem Wolf ein wenig spielen, wäre ja alles kein Problem. Aber wie gesagt, ich habe versucht alles schlicht zu halten.

MfG Loqi-X


pushsubject - push - 28.11.2012 13:45

pushmessage