![]() |
|
[S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt (/showthread.php?tid=30298) |
[S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 25.09.2012 16:51 Hallo liebe Sponsor-Board Community, Über uns RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - emin123 - 25.09.2012 17:11 Sehr schöne Idee ! Wäre erfreut darüber, wenn ihr mich über das Projekt im Laufenden halten würdet ! mit freundlichem Gruß ! RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 25.09.2012 17:59 emin123 schrieb: Sehr schöne Idee !
Wäre erfreut darüber, wenn ihr mich über das Projekt im Laufenden halten würdet ! mit freundlichem Gruß !
RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - WebTV - 25.09.2012 18:01 Was haben die Developer davon? RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 25.09.2012 19:22 WebTV schrieb: Was haben die Developer davon?
Zitat: - nette und respektvoller Teammitglieder
- die Möglichkeit sich im Projekt zu verwirklichen - seine Kenntnisse unter Beweis zu stellen und sich weiter zu entwickeln - volle Rechte für das Forum, Ingame und im Teamspeak³ - eigenen Minecraft-Server (oder anderen Gameserver) - ebenfalls eigenen Teamspeak 3 dazu - weiteres kann gerne abgesprochen werden
Dies hat der Developer davon, wenn er uns unterstützt. RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - florenz1337 - 26.09.2012 14:54 hmmm...du weißt was ein developer ist xD? du weißt was du da geschrieben hast...nicht ausreicht? nicht was die Gegenleistung betrifft sondern euer ganzes konzept kann nicht nur aus programmierung bestehen ![]() ihr braeuchtet auch ein paar artisten...die z.b. artworks machen, modelle modellieren, 2d arbeiten machen heißt z.b. texturen...dann braucht ihr jemand der alles abwickelt... wer soll das machen xD? RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 26.09.2012 16:48 florenz1337 schrieb: hmmm...du weißt was ein developer ist xD?
du weißt was du da geschrieben hast...nicht ausreicht? nicht was die Gegenleistung betrifft sondern euer ganzes konzept kann nicht nur aus programmierung bestehen ![]() ihr braeuchtet auch ein paar artisten...die z.b. artworks machen, modelle modellieren, 2d arbeiten machen heißt z.b. texturen...dann braucht ihr jemand der alles abwickelt... wer soll das machen xD?
RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - florenz1337 - 26.09.2012 16:50 biete mich an als developer und artist zuarbeiten!aber...ich brauch paar leute mehr
RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 26.09.2012 16:54 florenz1337 schrieb: biete mich an
als developer und artist zuarbeiten!aber...ich brauch paar leute mehr ![]()
RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 04.10.2012 20:19 Suchen noch einen Developer der uns unterstützt. MfG Mr.Stevens RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 20.10.2012 21:16 Zurzeit liegt das Pokemon Projekt auf Eis und ein Teammitglied versucht etwas zu regeln da er jemanden aus diesem Bereich kennt , doch genaueres ist leider noch nicht klar. Falls es nicht mit dem Pokemon Projekt klappen sollte, werden wir wahrscheinlich einen Privat-Server von Aion, Metin2, oder was auch immer eröffnen, doch es ist noch nicht komplett entschieden. Falls jemand Interesse an der Privat-Server Sache hat, kann dieser sich gerne melden, Kontak-Daten stehen im 1. Post. MfG Mr.Stevens RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - Darkwave - 20.10.2012 21:22 Gibt es da keine Probleme mit irgendwelchen Rechten an diesen "Pokemons" ? Darf man einfach so ein Spiel erstellen? RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - junkiTM - 20.10.2012 21:27 Darkwave schrieb: Gibt es da keine Probleme mit irgendwelchen Rechten an diesen "Pokemons" ?
Darf man einfach so ein Spiel erstellen?
RE: [S]Developer für deutsches Pokemon Online Projekt - DokuOne - 20.10.2012 22:00 junkiTM schrieb: Zurzeit liegt das Pokemon Projekt auf Eis und ein Teammitglied versucht etwas zu regeln da er jemanden aus diesem Bereich kennt , doch genaueres ist leider noch nicht klar. Falls es nicht mit dem Pokemon Projekt klappen sollte, werden wir wahrscheinlich einen Privat-Server von Aion, Metin2, oder was auch immer eröffnen, doch es ist noch nicht komplett entschieden.
Falls jemand Interesse an der Privat-Server Sache hat, kann dieser sich gerne melden, Kontak-Daten stehen im 1. Post. MfG Mr.Stevens
|