[MW3 Clan] Atom Betrayal +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: [MW3 Clan] Atom Betrayal (/showthread.php?tid=30258) |
[MW3 Clan] Atom Betrayal - Gametreff - 23.09.2012 20:30 Hey Leute Mein Clan hat im Moment 2 Admins und noch 3 Member. Da man wie ja jeder weiß doch ein paar Leute mehr für einen Clan braucht, suche ich nun welche. Der Clan spielt das Spiel MW3. Anforderungen: - MW3 in Steam besitzen - In Steam nicht gebannt sein - Eine geistige Reife besitzen - Ein mindest Alter gibt es nicht - Freundlich sein - Respektvollerumgang mit Ranghöheren Bewerbung auf dem Teamspeak³ Per Nachricht Hier im Thread Oder in Steam: |AtB| Gametreff Genaueres über den Clan würde ich gerne persönlich auf dem Ts bereden. RE: [MW3 Clan] Atom Betrayal - DJ_Drio - 23.09.2012 22:58 hab mir mal überlegt wieder MW3 zu holen. erstmal paar infos zu mir - bin 16 Jahre Alt - bin lustig, kann aber auch schnell von lustig auf ernst wechseln - Ohne Mucke zocken läuft bei mir nicht - bin oft on und spiele gut (9 von 10 Räumen Room best) - Freue mich auf Teamspiele und kann mich gut unterordnen. - Ich mag noobs und Poser garnicht. Falls du/ihr interesse habt, einfach mal per PN melden RE: [MW3 Clan] Atom Betrayal - Alex - 23.09.2012 23:06 Thema Geschlossen ! TE so wie auch der Bewerber nicht 18 Jahre alt für ein Spiel ab 18.. |