![]() |
|
Portfolio Design Check +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Portfolio Design Check (/showthread.php?tid=30103) |
Portfolio Design Check - Manukyan-Media - 18.09.2012 14:46 Hallo da ich vor habe nun mein Kleingewerbe auch durch eine Internetpräsens ( wie gewohnt bei fast allen Kleingewerben ^^ ) zu beschmücken habe ich mich die letzten Tage dran gemacht ein Design zu basteln Ich bitte um Feedback, selbstverständlich ist Kritik auch gerne gesehen, da ich mich dadurch nur verbessern kann ![]() Hier könnt ihr das Design betrachten. [Link: Registrierung erforderlich] ps. Ich suche einen Coder der mir das auch umsetzt ( bezahle ) RE: Portfolio Design Check - Leon - 18.09.2012 14:59 Mir gefällts nicht wirklich. Das Design ist wirklich Geschmackssache. Ich finde beispielsweise den Verlauf vom Logo und dem Hintergrund nicht gut. 4/10 Punkten RE: Portfolio Design Check - schwarzdavid - 18.09.2012 15:20 ich finde die abstände zu groß. willst du eine anpassung an ein cms oder nur an html&css. falls letzteres dann meld dich mal bei mir RE: Portfolio Design Check - Aaron - 18.09.2012 15:36 setz den Zeilenabstand etwas höher Texte sind sehr gequetscht
RE: Portfolio Design Check - Sentax - 18.09.2012 16:12 Finde es nicht sehr hübsch sry ;P 4/10 RE: Portfolio Design Check - Manukyan-Media - 18.09.2012 18:50 Geschmacksache Wollte es extra so schlicht halten Muss nicht immer so gepimpt sein.
|