Sponsor-Board.de
Origin 50 % auf Top Spiele nur noch heute

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Origin 50 % auf Top Spiele nur noch heute (/showthread.php?tid=29566)


Origin 50 % auf Top Spiele nur noch heute - Manukyan-Media - 04.09.2012 13:40

Habe eben ne Email von origin bekommen. Wollte mal den Gamern unter uns bescheid sagen das nur noch heute dieses Angebot gillt.

50 % auf Topspiele wie Battlefield 3, Fifa 12, Die Sims 3, Mass Effect 3. ...

Link : [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Origin 50 % auf Top Spiele nur noch heute - DNA BlueSky - 04.09.2012 14:39

Dankööööööööööö endlich Fifa12 zocken


RE: Origin 50 % auf Top Spiele nur noch heute - the_coach - 04.09.2012 14:45

@dnadaniel: Biggrin

3 Wochen bevor Fifa 13 und 2 Wochen bevor PES 2013 erscheint.....

@callofsorrow: ( ein Beitrag unter mir)

Das stimmt natürlich. Besonders für Spieler, die das jährliche Transfer-Update und die kleineren Neuerungen in jedem Jahr nicht unbedingt benötigen ist der Preis fast unschlagbar.


RE: Origin 50 % auf Top Spiele nur noch heute - Aaron - 04.09.2012 14:52

the_coach schrieb:
@dnadaniel Biggrin

3 Wochen bevor Fifa 13 und 2 Wochen bevor PES 2013 erscheint.....


dennoch für 15€ recht günstig Wink


RE: Origin 50 % auf Top Spiele nur noch heute - Manukyan-Media - 07.09.2012 13:50

Leider ist die Aktion jetzt abgelaufen. Wer hat sich was gekauft ? Biggrin