![]() |
|
DayZcom sucht LetsPlayer +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: DayZcom sucht LetsPlayer (/showthread.php?tid=29507) |
DayZcom sucht LetsPlayer - MarcelD - 02.09.2012 14:27 [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] Wir suchen für unsere noch kleine Community, jemanden der sich mit LetsPlays auskennt und diese gerne für uns machen möchte. Was genau ist zu beachten:
Eine ausführliche Beschreibung wird noch bearbeitet. Du erhältst ein Premium xSplit Acc der von uns immer verlängert wird. Du erhältst Zugang zu unserem Video Portal in Wbb3 ( Gekaufte Version ) Du erhältst Server ( DayZ ) Zugang ( Webinterface ) RE: DayZcom sucht LetsPlayer - skilli123 - 02.09.2012 14:38 Hätte ich das game würd ich es für euch machen
RE: DayZcom sucht LetsPlayer - MarcelD - 02.09.2012 14:44 Ja leider ist es uns derzeit nicht möglich noch ein Game zu Finanzieren xD RE: DayZcom sucht LetsPlayer - HefeTeig - 04.09.2012 21:09 Ich würde es machen ![]() Hab einen PC um das Spiel ruckelfrei in besten Einstellungen aufzunehmen und die Videos zu rundern. Einfach mal melden bin zwar noch krank aber ich schätze in 2-3 Tagen voll einsatzbereit. RE: DayZcom sucht LetsPlayer - ENCOREdesign - 04.09.2012 21:11 Sucht ihr einen Let´s Player oder einen Streamer ? Hätte schon Interesse und bin ein Erfahrener DayZ bzw. Arma Spieler, wie viele Videos braucht ihr im schnitt ? Gruß. RE: DayZcom sucht LetsPlayer - skilli123 - 04.09.2012 22:29 Kannst mich anschreiben:-) entweder leiht mir in Kollege füreine Wile sein Acc oder man kauft e für 10€psc :-) RE: DayZcom sucht LetsPlayer - MarcelD - 10.09.2012 17:16 Ist immer noch Aktiv, wer interesse hat bitte anschreiben. Projekt soll unter denn namen DayZcom laufen auch der Youtube channel |