![]() |
|
NegativeServers sucht Moderatoren +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: NegativeServers sucht Moderatoren (/showthread.php?tid=29499) |
NegativeServers sucht Moderatoren - StevenRau - 02.09.2012 08:50 Zu aller erstmal eine kleine Einleitung
Was ist Negative ?
Spieler Events Partner Team-speak Website RE: NegativeServers sucht Moderatoren - fanta - 02.09.2012 09:26 Hallo mein Name ist Fabian. Ich Bewerbe mich bei ihnen (Dir) zum Moderator. Zu mir erstmal Alter: 15 Name: Fabian Wohnort: Köln Hobbys: Fußball, Minecraft, CSS, GTA; Warum ich Moderator Werden möchte? Ich habe die Reife & Die Geduld das ich auch mal warten kann & nicht sofort ausraste, das heißt ich kann gut mit Menschen umgehen. & Deswegen sagt mir der Moderator Posten zu. Was mache ich wen ich Supporter bin? 1. Supporten 2. Leuten Helfen 3. Aktive sein 4. Nicht ausrasten 5. Auch mal mit Spielen. Warum soltet ihr mich nehmen? ihr müsst mich nicht nehmen. Es ist freiwillig, also ich kann halt gut mit Menschen umgehen, bin oft Online & bin nett. Mehr kann ich dazu nicht sagen Supporten & so kann ich auch. Stärken? Nett sehr oft Online guten Support Freundlich Schwächen? Manchmal eventuell für 20 Min afk aber das ist ja nicht Schlimm. Onlinezeiten? Montag bis Sonntag meistens von 14:00 bis 23:00 Online. Mfg Fabian, Hoffe diese kleine Bewerbung reicht dir um zu Sehen das ich das auch wirklich will. RE: NegativeServers sucht Moderatoren - StevenRau - 02.09.2012 09:29 -Reserviert- RE: NegativeServers sucht Moderatoren - Det-Host - 02.09.2012 09:57 Sorry aber meiner Meinung solltes du Spieler Die lange auf deinem Server sind oder Private Leute die du auch kennst in dein Team einbeziehen ich selbst habe ein Server der rappel voll ist jedoch nehme ich keine Bewerbungen an sondern suche mit mein Freund, keine schwule Andeutung, die Moderatoren aus. Ist nur ein kleiner Tipp. Den so kannst du sicher sein das der auch kein Mist baut und den Server auch gut kennt.(Erfahrungen, Ansehen bei den User, usw.) MFG Det-Host RE: NegativeServers sucht Moderatoren - StevenRau - 02.09.2012 14:15 Freunde hab ich schon gefragt, aber das reicht momentan nicht aus deswegen suchen wir noch 2-3 Leute
RE: NegativeServers sucht Moderatoren - _DEL9830 - 02.09.2012 14:45 - RE: NegativeServers sucht Moderatoren - Mr. WeeDy - 02.09.2012 15:07 1. Scheint also ein Public Server zu sein, welchen Stil wird er entsprechen. Eher Build oder doch PVP? 2. Wie ist euer durchschnitts Alter? 3. Welche Ziele verfolgt ihr? Sprich, eine bestimmte Memberanzahl etc. RE: NegativeServers sucht Moderatoren - StevenRau - 02.09.2012 19:02 Afroman schrieb: 1. Scheint also ein Public Server zu sein, welchen Stil wird er entsprechen.
Eher Build oder doch PVP? 2. Wie ist euer durchschnitts Alter? 3. Welche Ziele verfolgt ihr? Sprich, eine bestimmte Memberanzahl etc.
1. Build und PVP |