Sponsor-Board.de
Ar Drone 2.0

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Ar Drone 2.0 (/showthread.php?tid=29372)


Ar Drone 2.0 - Neo - 29.08.2012 14:20

Hallo,

Hatt jemand mit den teil schon erfahrung? bin kurz davor mir eine zu kaufen.


RE: Ar Drone 2.0 - Alex - 29.08.2012 14:25

Ganz ein lustiges Spielzueg vor allem mit der neuen HD-Cam. Sehr nützlich um coole Fotos aus dem Datacenter zu machen aus Positionen, welche "menschlich" nicht so gut zu erreichen sind..

Zum fliegen ist es für Anfänger sehr geeignet, da sich die Drone immer selber stabilisiert und auf Wind etc, realtiv gut reagiert.


RE: Ar Drone 2.0 - Michael. - 29.08.2012 14:46

Alex schrieb:
Ganz ein lustiges Spielzueg vor allem mit der neuen HD-Cam. Sehr nützlich um coole Fotos aus dem Datacenter zu machen aus Positionen, welche "menschlich" nicht so gut zu erreichen sind..

Zum fliegen ist es für Anfänger sehr geeignet, da sich die Drone immer selber stabilisiert und auf Wind etc, realtiv gut reagiert.


Hast du eine? Wo haste Sie gekauft?


RE: Ar Drone 2.0 - LoDu - 29.08.2012 14:52

Youtube macht zumindest ziemlich Hunger auf das Teil - sieht echt schick aus Biggrin


RE: Ar Drone 2.0 - Alex - 29.08.2012 14:58

michaelkuhn schrieb:

Alex schrieb:
Ganz ein lustiges Spielzueg vor allem mit der neuen HD-Cam. Sehr nützlich um coole Fotos aus dem Datacenter zu machen aus Positionen, welche "menschlich" nicht so gut zu erreichen sind..

Zum fliegen ist es für Anfänger sehr geeignet, da sich die Drone immer selber stabilisiert und auf Wind etc, realtiv gut reagiert.


Hast du eine? Wo haste Sie gekauft?


Ich habe meine bei digitec.ch gekauft


RE: Ar Drone 2.0 - RiekMedia - 29.08.2012 15:30

Nettes Spielzeug Smile Darf man diese Dinger einfach so fliegen oder müssen diese Angemeldet werden?


RE: Ar Drone 2.0 - Alex - 29.08.2012 15:35

phpcode schrieb:
Nettes Spielzeug Smile Darf man diese Dinger einfach so fliegen oder müssen diese Angemeldet werden?


Ist nicht Bewilligungspflichtig - Kann also einfach geflogen werden. Vorteilweise nicht in der nähe von Stromleitungen, aber dies sollte ja Selbstverständlich sein.


RE: Ar Drone 2.0 - Neo - 30.08.2012 13:11

Sonst hatt irgendwer damit noch Erfahrung?


RE: Ar Drone 2.0 - Timoo - 30.08.2012 13:45

Die von Parrot?


Hab da an der Uni mal mit rumgespielt.

Mit der passenden Fernbedienung/Gamepad bzw. App für's Smartphone ein witziges Spielzeug, interessanter dagegen ist die Api zum programmieren ^^

Aber wie gesagt, eine eigene Fernbedienung dafür gibt es eigentlich nicht. (Soweit ich weiß)

Aber alles in Allem nur ein Spielzeug und von kurzer Freude, sofern man damit nicht ernsthaft etwas anstellt/programmiert.


Grüße


RE: Ar Drone 2.0 - Neo - 15.09.2012 14:06

Ich habe mir Heute die Ar Drone 2.0 bei Saturn gekauft, ich kann das was Alex geschrieben hatt nur bestätigen. Allerdings ist die Drohne nur für wirklich große Wohnungen bzw im Freien geeignet und da die Drohne einen Staubsauger nahe kommt kann man das teil leider in der Wohnung nur eingeschränkt nutzen. Sofern man das teil aber Fliegen kann geht es auch problemlos in der Wohnung vorrausgesetzt man hatt eine menge platz.

Im großen und ganzen: Es lohnt sich.