Sponsor-Board.de
suche zuverlässigen Designer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: suche zuverlässigen Designer (/showthread.php?tid=29153)


suche zuverlässigen Designer - ~Chris~ - 22.08.2012 19:32

[Link: Registrierung erforderlich]



Hallo alle zusammen,

da es hier im Board etliche gute Designer gibt, bin ich mir sicher ich finde einen oder mehrere Designer. Es geht um folgendes:

Ich (Orange-Coding.de) hab mehrere Aufträge zum Programmieren nur fehlt mir dazu immer das richtige Design. Meistens hat der Kunde dann noch einen speziellen Wunsch und möchte ein exklusives Design.

Hier kommt Ihr in's Spiel! Wink
Für die Aufträge suche ich zuverlässige und verantwortungsbewusste Designer, da die meisten Designs zu einem bestimmten Datum fertig sein sollten (natürlich habt Ihr dafür lang genug Zeit!). Die Aufträge werden dann selbstverständlich gerecht aufgeteilt.

Verwaltet werden die ganzen Aufträge, ganz einfach über ein Kundencenter, das von mir programmiert wurde.

Nun zum wichtigsten: die Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt von mir per PayPal oder Banküberweisung. Es wird ein Preis ausgemacht, noch bevor der Designer den Auftrag beginnt und diesen Preis bekommt er dann auch sicher bei der Fertigstellung überwiesen.


Habt Ihr Interesse? Dann schickt mir doch bitte eine kleine Bewerbung (hier reicht mir schon "Ich bin der Max Muster und das sind meine Referenzen") an info[at]orange-coding.de mit ein par Referenzen -
Würde mich freuen von euch zu hören Smile