Sponsor-Board.de
Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin (/showthread.php?tid=29148)


Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin - Mine4all - 22.08.2012 17:28

Hallo,

ich habe Woltlab Burning Board 3 und habe mir jetzt die [Link: Registrierung erforderlich] von CLS-Design gekauft. Über dieses Plugin kann ich auch eigene Sidebars erstellen diese aber nur via html.
Nun komm ich zum eigendlichen Problem, ich habe ein PHP-Script für meine Minecraftserver anzeige. Kann man dieses Script via HTML aufrufen / anpassen damit ich diese anzeige dazu einbauen kann?

Auf wunsch kann ich das PHP-Script via PN zu euch schicken, ich freu mich über jeden Hilfreichen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel "Blink"


RE: Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin - Jkoan - 22.08.2012 18:02

Das php skript per ifream einbinden vielleicht ?


RE: Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin - Mine4all - 22.08.2012 18:06

Wie meinst du das genau?


RE: Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin - Luca - 22.08.2012 18:09

Er meint dass du das PHP Script hochladen sollst und via <iframe> einbinden sollst.

Aber egal. Ich kann dir wahrscheinlich weiterhelfen, schick mir mal das Script per PN


RE: Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin - Jkoan - 22.08.2012 18:13

Ich nehme an das das php skipt ne ausgabe hat also wenn das php skript direkt ansprich auch das gewünschte erscheint dann einfach den html teil <ifream src=“url“ ></ifream>

Habs freihand geschreiben hoffe das es so richtig ist


RE: Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin - Luca - 22.08.2012 18:14

Ne is falsch, es heißt <iframe>


RE: Benötige hilfe bei WBB 3 Startseitenerweiterungs Plugin - Mine4all - 22.08.2012 18:17

Luca ich habe dir einmal das PhP Script geschriebn, ich würde halt gerne genau diese Ausgabe auch wieder hinauskommen (inklusive Player Online anzeige).

mit <iframe> hab ich es auch schon probiert funktioniert nur bedingt bzw. total verbuggt.