![]() |
|
Neues Skylia-Hosting Design +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Neues Skylia-Hosting Design (/showthread.php?tid=28867) |
Neues Skylia-Hosting Design - Flashback25 - 14.08.2012 19:51 Hallo, Möchte mal gerne von euch wissen was ihr noch zubauen würdet oder was zu verändern wäre? Würde mich über antworten Freuen RE: Neues Skylia-Hosting Design - Aaron - 14.08.2012 19:57 - zu dunkel, auch die Farben gefallen nicht - Kontraste teils viel zu hart - Abstände und Proportionen passen oft nicht RE: Neues Skylia-Hosting Design - Extremshooter - 14.08.2012 19:58 wenn ich erlich bin würd ich es komplet neu ! wen man schon ein Unternehmen ist sollte man auch Professionel rüber kommen ! sry wollte dich damit nicht angreifen ! RE: Neues Skylia-Hosting Design - Flashback25 - 14.08.2012 20:07 Sehr Vielen Dank Für Das Feedback RE: Neues Skylia-Hosting Design - Darkwave - 14.08.2012 20:10 Den Header finde ich nicht so gelungen, ist viel freier Platz da der ungenutzt ist. RE: Neues Skylia-Hosting Design - Mr-Trust - 14.08.2012 20:19 Also mir gefällt es ebenfalls nicht. Es fehlt komplett der WOW-Effekt und nichts was man sich einprägt um später wieder zu kommen. Sieht eher wie so ein Webspell-Theme, und würde für diese Seite gut passen: [Link: Registrierung erforderlich] .Nach unten hin wird es auch sehr trist und einfarbig. Ich würde mich nochmal ein Weilchen ransetzten .
RE: Neues Skylia-Hosting Design - vibeARTS - 14.08.2012 20:24 mir ebenfalls nicht, ihr solltet was professionelles nehmen .. :S sorry RE: Neues Skylia-Hosting Design - crocKster - 14.08.2012 20:42 Muss meinen Vorpostern total Recht geben. Die Schrift geht mal gar net und der Aufbau ist von vor paar Jahren. Besser ihr investiert da mehr zeit / Geld rein. mfg |