Sponsor-Board.de
Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (:

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (: (/showthread.php?tid=28761)


Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (: - libriX - 11.08.2012 14:46

Hallo liebe SB'ler

//Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen bereich bin

ich hab da ein kleines Problem. ^_^
Undzwar funktioniert meine Maus nichtmehr. Ich benutze eine Logitech X7 Oscar.
Es fing damit an das die Maus öfters "außsetzer" hatte es kam immer dieses geräusch was auch kommt wenn man ein USB Gerät an den Computer steckt, nur das dieses Geräusch öfter hintereinander kam ..
DeDimm, Dimmdimm ... ich denk ihr wisst was ich mein.

So und nun funktioniert sie garnicht mehr ..
Im gerätemenager wir unter Mäuse eine HID Konforme Maus angezeigt ohne fehlermeldung oder sonstiges
Treiber sind auf dem neusten Stand.

Als erstes habe ich einen Kabelbruch oder einen defekten USB Hub vermutet doch keine Maus die ich zur verfügung habe funktioniert ..
Jedoch leuchtet die Maus durchgängig und funktioniert an einem anderen PC einwandfrei.
Manchmal bekomm ich sie kurzzeitig zum laufen undzwar wie folgt: Systemsteuerung > Hardware und Sound > Gerätemanager > Rechtklick auf HID Konforme Maus > Deinstallieren > PC Neustarten
dann funktioniert sie 1-2 stunden danach das selbe Problem

Ich wäre für Hilfe sehr dankebar!
Fals sie noch irgendwelche Info's benötigen einfach fragen.

Also schonmal vielen Danke
MfG


RE: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (: - Aaron - 11.08.2012 14:53

vllt hilft dir das ja :

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (: - libriX - 11.08.2012 14:54

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ich werde es gleich probieren

€dit: Nein leider hilft mir das nicht weiter :/


RE: Maus geht nichtmehr.. Weiß einer Rat? (: - Claudio - 11.08.2012 18:34

Bei mir passiert das mit meinem Joypad..