![]() |
|
[Check] Final Cup +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: [Check] Final Cup (/showthread.php?tid=28466) |
[Check] Final Cup - IaMmE - 02.08.2012 21:55 Hallo liebes SB Board, Ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt, an unserem Cuppage zu arbeiten. Hier ist die Final Version : [Link: Registrierung erforderlich] Sagt mir einfach, was ihr gut oder schlecht findet. Der Newscontent wird bis zum Release noch einmal überarbeitet, da wir evtl. noch ein Bild mit einfügen. MfG RE: [Check] Final Cup - Eduard - 02.08.2012 21:59 Finde es im allgemeinen gut , aber irgendwie Aktive Menü Buttons würde ich hinzufügen! Sonst Top! RE: [Check] Final Cup - UBahnStopfer - 02.08.2012 22:04 Aktive Menü Buttons + kleinere Schrift, find ich angenehmer. Für die Arbeit am Newscontent schlage ich dir eine bessere Untergliederung vor. den rest find ich ganz okay RE: [Check] Final Cup - IaMmE - 03.08.2012 13:34 Eduard schrieb: Finde es im allgemeinen gut , aber irgendwie Aktive Menü Buttons würde ich hinzufügen!
Sonst Top!
UBahnStopfer schrieb: Aktive Menü Buttons + kleinere Schrift, find ich angenehmer. Für die Arbeit am Newscontent schlage ich dir eine bessere Untergliederung vor. den rest find ich ganz okay
RE: [Check] Final Cup - Leon - 03.08.2012 14:23 Mir gefällts ziemlich gut aber der Menü Balken geht über den Aktuelle Foren Themen Balken sieht bisel komisch aus aber ansonsten gut ![]() 7/10 Punkten. |