![]() |
|
funkspiel wörth - wcf-design +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: funkspiel wörth - wcf-design (/showthread.php?tid=28436) |
funkspiel wörth - wcf-design - Schwester Wombat - 01.08.2012 20:51 Das der Entwurf für ein Design fürs WBB (wcf). Was würdet ihr verbessern? [Link: Registrierung erforderlich] //Alex Edit: Bild zu gross. Tag entfernt. Edit: Ich hatte da nen IMG-Tag drum? War keine Absicht. RE: funkspiel wörth - wcf-design - Alex - 01.08.2012 20:55 Ich sehe : Grau und ein roter Balken. Ich denke nicht das man hier von Design sprechen kann. Da ganz elementare Sachen, wie ZB. der Forumaufbau und Darstellung fehlt... RE: funkspiel wörth - wcf-design - Schwester Wombat - 01.08.2012 21:03 Stimmt, jetzt fällt mir erst ein, was fehlt. ^^ Das ist fail. Also, wird det noch folgen.
RE: funkspiel wörth - wcf-design - schwarzdavid - 01.08.2012 23:12 sry aber wie kann dir sowas erst jetzt einfallen? |