Sponsor-Board.de
Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. (/showthread.php?tid=28426)


Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - Nick123321 - 01.08.2012 16:57

Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - Flash - 01.08.2012 17:02

Hallo, wie wäre es wenn du dich etwas näher vorstellen würdest ? Z.B. dein Alter etc. das wäre für Interessenten bestimmt wichtig Wink


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - Nick123321 - 01.08.2012 17:17

Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - WebTV - 01.08.2012 17:40

Ich finde sich sollte man in keine Aktersgruppe stecken. Jedoch erfordert so eine große Idee auch Geld, Server und sehr viel Erfahrung. Da du nicht volljährig bist, können Problene auftreten.

Wer vertraut schon seine Daten einem "Kind" an?


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - LoDu - 01.08.2012 17:44

Ein Social Network für Schüler...
ahja... das gibts noch nicht.

Abgesehen davon, dass es schon unzählig viele Projekte dieser Art gibt, solltest du vllt. mal dein Auftreten überdenken:

Zitat:
Ahja und ich suche nicht unbedingt Profis, Leute mit mittelmäßigen Erfahrungen reichen auch, ich bin auch noch kein Profi.


Wenn ich sowas lese, wird das Projekt nichtmal mittelmäßig, sondern schlichtweg Schrott. Außerdem willst du kein Geld investieren, die Arbeit lieber andere machen lassen und das natürlich umsonst.

Wenn ich Leute wie Dich treffe, hoffe ich jedes Mal, dass du nicht mein Chef wirst eines Tages durch einen dummen Zufall. Dass dies wirklich nur ein Zufall sein wird, liegt daran, dass dein Auftreten absolut dünne ist.


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - Ps0ido - 01.08.2012 17:46

Hey ich hätte Interesse mitzuwirken.

Zu mir:
Meine Name ist Leander Steiner ich bin 14 Jahre und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums.
Ich wohne in Bayern in einer mini Stadt(10.000 Einwohner).

Meine Fähigkeiten:
-HTML(5)
-CSS(3)
-PHP(mittelgut)+SQL
-JavaScript(mittelgut)
-jQuery+AJAX
-Photohsop
-Cinema4D/3DS Max

Manches besser anderes Schlechter habe aber überall mindestens die Grundkenntnisse.

Kontakt:
Email: [email protected] oder [email protected]
Skype: dawn-design.epvp


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - lash87 - 01.08.2012 17:57

Sorry aber wenn ich in der Überschrift schon lese "Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt." und dein erster Satz lautet "Ich suche kompetente Leute für ein Social Network, was ich momentan plane. " ist dies aus meiner Sicht schon zum Scheitern verurteilt.

In Zeiten von PF, WKW, StudiVZ und FB wird es sehr schwer ein Sozial Network aufzubauen.

Hier im Forum gab es schon viele Leute die meinten ein SN aufbauen zu können, doch man hat NIE wieder was von ihnen gehört.

Bitte überdenke dein Vorhaben und investiere deine Zeit in etwas das Zukunft hat.

lg


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - Nick123321 - 01.08.2012 17:58

Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - LoDu - 01.08.2012 18:00

Nick123321 schrieb:
Da entstehen keine hohen Entwicklungskoksten. Wenn sie dann fertig ist, kann man Leute wie Postbank ansprechen, die Sponsorn gerne mal solche Projekte. Dann Server (10.000€ höchstens), ne große Werbekampange (50.000€ ?), also sollte man da fürs erste Jahr Launch mit 100.000€ hinkommen. Und ab dann beginnt die Software ja (hoffentlich) Geld abzuschmeißen.


LoL - dein Ernst? Logisch, die Postbank macht nichts anderes, als mal eben an ein frisches kleines SN 10.000€ zu überweisen. Das freut die Aktionäre bestimmt.

Launch mit 100.000€ - wiealt bist du? Biggrin träum weiter


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - Nick123321 - 01.08.2012 18:03

Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.Hallo.


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - Team-Fairytale - 01.08.2012 18:18

Facebook war auch etwas neues, du nimmst das gleiche Konzept und sagst du wirst es besser machen, dass wird niemanden interessieren weil es schon ein Produkt gibt.


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - keving - 01.08.2012 18:40

Jeder muss im Leben erst einmal lernen, dass man nichts geschenkt bekommt. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen halt langsamer. Und bei unserem Nick dauert es halt eben ein bisschen länger.


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - visual-creation - 01.08.2012 19:27

Nick123321 schrieb:
Die Programmierer arbeiten kostenlos. Da entstehen keine hohen Entwicklungskoksten.



Wenn ich sowas schon lese. Ich bin Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. Es gibt zahlreiche Methoden, einen Projektaufwand zu schätzen. Neben Programmierung gehört zum großen Teil auch Dokumentation, Planung und Analysen zur Entwicklung eines Projektes. Oder denkst du dein Quellcode kann in der Größe jemand nachvollziehen, ohne ordentliche Dokumentation?

So ein Projekt können vielleicht gut eingespielte Programmiererteams bewerkstelligen, aber keine kostenlosen Hobbyprogrammierer.

Bezüglich der Finanzierung von Facebook. Schon mal was von den Winklevoss Zwillingen gehört?


RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt. - ZigaretteLos.de - 01.08.2012 19:47

Ohne Investition und eigenes Know-How wirst du nicht voran kommen. Schon gar nicht mit 15 Jahren. Ich empfehle dir, dein Projekt erstmal beiseite zu legen, Erfahrungen bei der Mitwirkung an anderen Projekten zu sammeln und für die Verwirklichung deines geplanten Projekts schon einmal Geld beiseite zu legen. Lass deine Eltern ein Sparbuch für dich anlegen, pack da monatlich was drauf, nimm einen Nebenjob an, pack den Erlös aufs Sparbuch und konzentriere dich vielleicht erstmal auf die Schule.

Es gibt genug Leute, die mit ALG II zu Hause hängen und versuchen aus diversen Internet-Projekten reich zu werden. Die traurige Wahrheit ist - sie alle zahlen nur (für Hosting, Domains, Werbung, etc.) und spielen nicht mal ihre Kosten ein.

Viel Glück!!!