![]() |
|
[S] Serveradministartion Sponsoring o. Teilsponsoring +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: [S] Serveradministartion Sponsoring o. Teilsponsoring (/showthread.php?tid=28219) |
[S] Serveradministartion Sponsoring o. Teilsponsoring - nitrocraft - 27.07.2012 16:06 Hallo liebe SBler, Leider kann ich mir kein Serveradmin für ca.40€ im Monat bezahlen,da ich schon für das Serverhousing 50€ bezahle... Deshalb suche ich einen der sich mit Linuxserver auskennt un verantwortung übernemen kann,also kein Kiddy! Hier die Serverdaten: - APU: 4x4Ghz - Ram: 32GB DDR3 133Mhz - Festplatte: 120GB SSD +2x1TB HDD - Anbindung: 1000Mbits in FFH Gls:, - Werbung - Eigenes Hosting von Gameservern - Kleine Geldentschädigung Danke Mfg Nitrocraft RE: [S] Serveradministartion Sponsoring o. Teilsponsoring - nitrocraft - 26.08.2012 16:36 Push-----] RE: [S] Serveradministartion Sponsoring o. Teilsponsoring - sunnix - 26.08.2012 16:40 Ursprünglich war ich am überlegen dir/dich zu unterstützen aber das Thema wäre dann auch gegessen
RE: [S] Serveradministartion Sponsoring o. Teilsponsoring - Jerko - 26.08.2012 16:41 Ich wäre bereit dir zu helfen sag mir mal bitte deinen Skype name per PN
|