![]() |
|
WKOH Sucht +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: WKOH Sucht (/showthread.php?tid=28057) |
WKOH Sucht - Neo - 22.07.2012 12:18 Hallo, Da wir unsere Community WKOH etablieren wollen, suchen wir entweder einen Neuen Communityleiter oder eine Fusion mit einer anderen Community. Ihr habt interesse bei uns Communityleiter zu werden? Das erwartet euch: - Ihr seit für die Hompage verantwortlich bekommt aber Domain/Webspace von uns gestellt - Ihr seit dafür zuständig das die Community vorwärts kommt und die Member anzahl steigt - Mindestalter von 16Jahren bzw 18 Jahren Was ihr von der Community bekommt: - Reifes Team im alter von 18-26Jahren - Auf auf allen unseren Servern Admin rechte die ganze palette - Wir können euch Voice/Gameserver zu verfügung stellen, sowie die idee umsetzen was Gameserver betrifft - TeamSpeak3 Hauptserver Interesse? Meldet euch bei mir per PN Ihr seit eine Community die sich mit uns Fusionieren will? - Es werden nach der Fusion alle unsere Gameserver unter euren namen laufen - Sowie können wir Gameserver erstellen auf unseren Root Was wir von euch erwarten: - Wir bekommen mitspracherecht was die Community angeht, d.h wir werden ein teil der Communityleitung - Mindestalter von euren Team sollte 18Jahre sein Interesse? Meldet euch bei mir per PN Neo RE: WKOH Sucht - Nicolas | CN - 22.07.2012 12:24 hab da eine Frage melde dich mal per Skype bei mir Nicolas.Herzinger2 RE: WKOH Sucht - Neo - 23.07.2012 23:59 Keiner Interesse? RE: WKOH Sucht - GSA-Network - 24.07.2012 11:15 Interesse ist schon vorhanden. Kannst du mich mal bitte in Skype adden? jannik...95 |