Sponsor-Board.de
Gear-Hosting.eu ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Gear-Hosting.eu ? (/showthread.php?tid=27955)


Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 19.07.2012 17:47

Hallo leute wollte euch mal Fragen ob jemand weiß was mit Gear-Hosting.eu loss ist ?? da ihre Homepaeg Down ist und leider meine auch, Ich weiß auch nicht was loss ist root fehler etc Gear-Hosting ist weder in Icq noch in FB Online ); wisst ihr was ?


Hoster: Gear-Hosting.eu
Meine: dynamix-tema.de


Ps: seit 3 Tagen Off


RE: Gear-Hosting.eu ? - powerAG - 19.07.2012 17:59

Hallo,

ich stelle mir die selbe frage. Ich benutze bei Ihm Rootwatch.
Habe Ihn schon Kontaktiert leider noch keien Antwort bekommen...


RE: Gear-Hosting.eu ? - UBahnStopfer - 19.07.2012 18:01

Check dein E-Mail Postfach. Bei solch einer Downtime sollte eig. schon eine benachrichtigung raus sein


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 19.07.2012 18:04

Habe geschaut aber ist nix );


RE: Gear-Hosting.eu ? - TimS - 19.07.2012 18:09

Auch im Spam ordner?
Haben die evtl. eine Facebook seite?
Heut zu tage posten die sowas gerne nur auf Facebook.


RE: Gear-Hosting.eu ? - Neo - 19.07.2012 18:12

Das Rootwatch Down ist ist nicht das erstemal, aber das man dann erst nach 1 woche eine nachricht bekommt.


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 19.07.2012 18:12

alles gescheckt keine post

[Link: Registrierung erforderlich]

steht aber leider auch nix );


RE: Gear-Hosting.eu ? - IaMmE - 19.07.2012 21:10

Ich mutmasse jetzt mal, da ich weiß das Gear Hosting bei S4Y ist, das S4Y mal wieder Probs im Rechenzentrum hat, evtl. sogar wieder Wasser wie vor ca. 3 Wochen.


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 19.07.2012 22:19

vor 3 wochen war meine hp aber noch online (; wieso wurde meinpsot eing gelöscht habe geschrieben server crash morgen sollte wieder alles gehn (; laut mein infomant


RE: Gear-Hosting.eu ? - _DEL7456 - 19.07.2012 22:36

-


RE: Gear-Hosting.eu ? - powerAG - 19.07.2012 22:46

Ich habe auch zwei Root Server bei Server4You.
Weder habe ich eine Nachricht bekommen das es ausfälle gibt weder habe ich einen Ausfall.
Bei mir läuft alles reibungslos.

Gruß

Marcel


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 20.07.2012 02:08

chris von o-b meinte es sollte morgen bzw heute wieder laufen


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 21.07.2012 22:35

Funkt es bei euch wieder ??? zbs bei powerag bei mir noch allet down );;


RE: Gear-Hosting.eu ? - lash87 - 21.07.2012 22:43

Bei mir ist auch noch alles DOWN.
Aber sehr komisch das er nicht mal antwortet.


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 21.07.2012 22:51

so habe soebend mit support von server 4 you gesprochen habe nach gefragt wie die server für websapce etc laufen ob da ürgend was ist sie sagen alle server laufen ohne probleme aber ic hfrag mich warum hp etc down ist in die nächsten woche ca in 1-2 wird ein hardware update gemacht mehr nicht aber alle webspace v server etc laufen perfeckt


RE: Gear-Hosting.eu ? - powerAG - 21.07.2012 22:58

Vielleicht einfach die Finanziellen mittel ausgegangen ... ?


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 21.07.2012 22:59

weiß ich net aber mann könnte wenn ja aber dazu stehn und bescheid sagen unet net einfach off gehn nix machen Biggrin


RE: Gear-Hosting.eu ? - powerAG - 21.07.2012 23:09

Man kann nur spekulieren, es kann überall dran liegen. Vielleicht im Urlaub, vergessen die Rechnung zu Zahlen und futsch.. (Server eingefroren) ..

Meldet sich sicherlich irgendwann wieder, ist halt nur blöde für die User. Sowas sollte nicht passieren..


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 21.07.2012 23:13

Hoffe es geht bald wieder


RE: Gear-Hosting.eu ? - lash87 - 21.07.2012 23:28

@team-dynamix
Sorry das ich nachfrage, aber du bist doch betrunken, oder?
So wie Du schreibst kommt es mir einfach so vor.

Einfach mal abwarten, er wird sich schon irgendwann mal melden.
Habt ihr nur RootWatch bei ihm laufen oder auch andere kostenpflichtige Dienste?


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 21.07.2012 23:29

na ich habe mein webspace Biggrin


RE: Gear-Hosting.eu ? - Kalle - 21.07.2012 23:51

Ich habe aktuell nur Rootwatch am laufen Wink Wäre natürlich schön, wenn dass irgendwann wieder ginge. Aber ich glaube man sollte nicht spekulieren, es ist Sommer und da ist man gerne mal im Urlaub. Ich denke, dass er sich schon melden wird Wink

Falls nicht, schade um die Summe die ich gespendet habe hehe.

Naja,
wird schon!


RE: Gear-Hosting.eu ? - lash87 - 22.07.2012 00:27

Ja wirklich schade um die Spenden, doch ich hoffe er wird sich bald melden (auch wenn er einen 6 EUR Sankría am Ballermann zu sich nimmt und anschließend in MEGAPARK, PACHA, Riu Palace oder Schinkenstraße einen drauf macht).

Wer ihn in FB oder sonst wo im Kontakt zu ihm steht, bitte schreibt eure NEWS hier in das Thema.

Vielen Dank


RE: Gear-Hosting.eu ? - DebianDEV - 22.07.2012 13:05

Hallo liebe Leute,

leider haben ich das Thema völlig übersehen - danke an Alex für den Hinweis Smile

Folgendes ist der aktuelle Stand:

Da wir in Kooperation mit einem Hoster stehen, der die Serverkosten mit trägt, welche er leider derzeit aus persönlichen Gründen nicht zahlen kann (genaueres weiß ich leider auch nicht), hat sich nun die lange Downtime ergeben.
Ich vermag keine Schätzung abzugeben wann es weitergehen kann.
Zur Zeit bin ich selber auf 180 und versuche stündlich etwas zu ändern.
Persönlich hoffe ich, dass das Ganze im laufe der nächsten Woche geklärt ist.

Bezüglich der Spenden möchte ich auch noch etwas sagen - Wer mir nocheinmal unterstellt, dass ich irgendwelche Spenden zu persönlichen Zwecken veruntreue, werde ich sauer. Ich reiß mir den Arsc h auf, dass Messerver stetig astrein laufen und die Seite programmiert wird und dann muss ich mir sowas durchlesen? Ist das nicht etwas unfair?

Außerdem möchte ich an der Stelle auch einmal sagen, dass wenn jeder 2€ gespendet hätte, dass Ganze anders aussehen würde. Derzeit sind 15€ Spendengelder zustande gekommen und damit lassen sich gerade mal eine Teilzahlung für ein Design bezahlen...

Liebe Grüße


RE: Gear-Hosting.eu ? - LoDu - 22.07.2012 13:56

Macht BFhosting wieder Ärger?^^


RE: Gear-Hosting.eu ? - Server4.pro - 22.07.2012 14:37

Einfach in die AGB einbauen und bei Beleidigungen/Provokationen des Supportpersonal fristlos kündigen. Kam schon zwei Mal vor wo ich selbst ein Strich ziehen musste, sowas muss man sich nicht gefallen lassen.
Kaum jemand weiss was für ein Aufwand hinter dem ganzen steckt und wie viel Herzblut und Freizeit in solche Projekte gesteckt werden.
Das können sich alle zu herzen nehmen es gibt auch Personen die einfach Sozial genug sind und die Fähigkeit und Freude an der Arbeit haben. Gerade im Sponsoring Bereich ist ein wenig Dankbarkeit nicht fehl am Platz.
Zum Zeitaufwand ich gönne mir nun nach bald 2 Jahren die ersten 5 Tage Urlaub am stück Wink
Also dankbar sein für dass was Ihr habt von Gear-Hosting.eu oder Mal was mehr spenden


RE: Gear-Hosting.eu ? - Kalle - 22.07.2012 14:41

Gear-Hosting.eu schrieb:
Außerdem möchte ich an der Stelle auch einmal sagen, dass wenn jeder 2€ gespendet hätte, dass Ganze anders aussehen würde. Derzeit sind 15€ Spendengelder zustande gekommen und damit lassen sich gerade mal eine Teilzahlung für ein Design bezahlen...

Liebe Grüße


Nur so wenig? Oo, ich hätte da mit wesentlich mehr gerechnet Wink


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 22.07.2012 20:25

Ok Zmd sind wir jetzt aufm Aktuellen


RE: Gear-Hosting.eu ? - DebianDEV - 23.07.2012 09:57

Guten Morgen liebe SB'ler,

so wie es derzeit aussieht, wird der Server heue wieder online kommen. Die Zahlungsmodalitäten wurden nun geklärt und abgewickelt.

Ich hoffe, dass die Leute von Server4You sich nun beeilen und den Server wieder freigeben.

Bei weiteren Fragen bite ich um eine PN.


RE: Gear-Hosting.eu ? - team-dynamix - 23.07.2012 20:21

Ist ok alles läuft wieder (;


RE: Gear-Hosting.eu ? - donner45 - 25.08.2012 16:26

gear-hosting.eu
Die Domain "gear-hosting.eu" wurde gesperrt.


kommt das bei euch auch?


RE: Gear-Hosting.eu ? - Michael. - 25.08.2012 16:38

Hallo Donner45

Genau, das kommt bei mir auch.
Hier noch ein kleiner Screenshot: bit.ly/MSqcZ9

Falls dies deine Domain ist, würd ich mich bei deinem Hoster melden!


RE: Gear-Hosting.eu ? - AeroMax - 25.08.2012 17:01

Hallo
Gear-Hosting wurde verkauft glaube ich kenne den inhaber


RE: Gear-Hosting.eu ? - UBahnStopfer - 25.08.2012 17:01

Gear Hosting wurde verkauft. Vielleicht hat es damit zu tun, checkt mal eure Postfächer


RE: Gear-Hosting.eu ? - Darkwave - 25.08.2012 17:11

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Gear-Hosting.eu ? - DebianDEV - 26.08.2012 20:13

Danke an alle Poster ab AeroCool,

in der Tat wurde das Sponsoring verkauft. Die Kunden wurden bereits in Kenntnis gesetzt.

LG