Sponsor-Board.de
Logo für Fotograf

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Logo für Fotograf (/showthread.php?tid=27924)


Logo für Fotograf - Philipp - 18.07.2012 19:44

Hallo zusammen,
ich mache gerade für einen Freund ein Logo , erst ist Fotograf.
Die ersten skizzen sehen bis jetzt so aus.
Ich wollte wissen was ihr davon hält.

UPDATE:
http://daten.lucturia-mediadesign.de/img/patlogo.png(!https)

http://www.designnation.de/Media/Galerie/500701eb5fbfd,Pat-Logo.png(!https)

Gruß Philipp


RE: Logo für Fotograf - LoDu - 18.07.2012 19:47

Hey, gefällt mir auch sehr gut, nur leider passts echt nicht zu einem Fotografen.
Wirkt sehr modern, jung, frisch, jugendlich, eher Designbranche oder sowas als Fotografenlogo.

Die Leute sollen ja das Logo sehen und im Kopf behalten und das geht nur, wenn du Verknüpfungen erstellt Wink


RE: Logo für Fotograf - Slavergreen - 18.07.2012 20:02

Hey, es gefällt mir auch gut, aber auf Grund des Bezugs zur Fotografie könnte man vielleicht aus dem Loch im P eine Kameralinse machen und einen Knopf am Logo ergänzen, dass es wie eine Kamera aussieht Wink
Gruß Slavergreen


RE: Logo für Fotograf - Philipp - 18.07.2012 20:03

Hi danke erstmal.
Slavergreen ist ne gute Idee. Ist mir auch vorcher gekommen.
Gruß


RE: Logo für Fotograf - chubidoo - 18.07.2012 20:22

an deiner stelle würde ich adobe illustrator anschmeißen damit du das auch drucken kannst.

beim ersten blick dachte ich sieht echt schön aus. beim genaueren hinsehen ist mir aufgefallen, dass es eventuell besser aussehen würden wenn du die buch staben verbindest ohne zwischenräume bei dem strich von dem a in der mitte zum beispiel kannste ja mal testen wie das aussieht.


RE: Logo für Fotograf - Philipp - 18.07.2012 20:23

das ist ne vektor datei...
Gruß


RE: Logo für Fotograf - chubidoo - 18.07.2012 20:53

Philipp schrieb:
das ist ne vektor datei...
Gruß


b in wieder am netbook da sieht wohl alles etwas verpixelt aus tut mir leid, aber das mit der verbindung sollteste wirklich mal probieren


RE: Logo für Fotograf - Emptyx - 19.07.2012 13:59

Die 2te und 3te gefällt mir richtig gut =)
9/10
Kann eingentlich nichtsmehr hinzufügen und würde es so lassen.


RE: Logo für Fotograf - Philipp - 19.07.2012 16:33

vielen dank an alle. die 2. version sieht shconmal so aus :

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Logo für Fotograf - UBahnStopfer - 19.07.2012 17:02

Technisch simpel aber für das Auge eine Meisterleistung.
Bis auf einen sehr schwachen Farbverlauf würde ich nichts weiter ändern


RE: Logo für Fotograf - TimS - 19.07.2012 18:06

Finde das Logo auch top.

Stimme dem Snowy zu, mit dem Strich sieht es besser aus Smile


RE: Logo für Fotograf - Philipp - 19.07.2012 19:25

Vielen dank für die positive Bewertung. Update vom Logo folgt Smile


RE: Logo für Fotograf - Philipp - 24.07.2012 20:42

PushSmile