Sponsor-Board.de
:::FusionKIT:::

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: :::FusionKIT::: (/showthread.php?tid=27912)


:::FusionKIT::: - pantiees - 18.07.2012 13:14

Hey Leute,

Ich habe Lust auf ein kleines Projekt. Und zwar bin ich dabei ein kleines Design Projekt zu machen. Das einzige was mir noch fehlt sind Designer und Coder. Das Projekt ist nur ein Hobby Projekt und läuft auf Freiwillige basis.

Meine Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte keine Kritik ich bin lediglich nur ein Hobby Designer und das Design Habe ich mit Mühe versucht anzupassen. Nicht der beste Code aber naja. Vielleicht finde ich ja die einen oder anderen Leute die Lust haben und auch Intresse.

hihi... kann ja nicht jeder alles Immer drann denken soll nur Hobby sein

lg Andy


RE: :::FusionKIT::: - Flashback25 - 18.07.2012 15:09

Hallo,

Nette Seite Design Gefällt Mir Sehr Gut !!

Liebe Grüße
Sascha


RE: :::FusionKIT::: - pantiees - 18.07.2012 20:11

Danke für mein Hobby design muss das reichen ^^


RE: :::FusionKIT::: - pantiees - 18.07.2012 20:17

hihi yepp , außer mein Code find ich nicht gut weiß auch nicht wie ich das hinbekomme das sich das unten nicht außeinander reißt. wenn man zb auf impressum drückt. vielleicht kann mir da ja eventuell auch kurz einer n tipp oder sowas geben ^^