Sponsor-Board.de
Mal wieder ein Logo

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Mal wieder ein Logo (/showthread.php?tid=27829)


Mal wieder ein Logo - Tobias - 15.07.2012 16:07

Hallo,

habe mal wieder ein Logo erstellt.

Umgesetzt als Vector ausgabe mit Adobe Illustrator und einem Wacom Grafiktablett.

Vorgaben sind vom Kunden.

Das es in der ansicht Pixelig dargestellt wird, ist mir bewusst. Dies liegt aber an der Komprimierung von Facebook.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Mal wieder ein Logo - Sentax - 15.07.2012 17:36

8/10 gefällt mir eigentlich gut, nur ist dieser Schatten mit diesem Schriftzug in diesem Logo unpassend Smile


RE: Mal wieder ein Logo - Emptyx - 15.07.2012 18:40

8/10
Gefällt mir auch recht gut, nur das 1 ist nicht so mein Fall.


RE: Mal wieder ein Logo - Tobias - 15.07.2012 18:51

Danke für euer feedback. das erste dient lediglich nur für kleine bilder, 90x90 wie avatars oder so.
Breite Logos, lassen sich in der regel bei niedriger Auflösung schlecht lesen.


RE: Mal wieder ein Logo - _DEL4912 - 15.07.2012 18:56

-


RE: Mal wieder ein Logo - LoDu - 15.07.2012 19:59

sieht gut aus, am PC oder erstmal so per Hand gezeichnet?
8/10


RE: Mal wieder ein Logo - Tobias - 15.07.2012 20:05

Zitat:
Umgesetzt als Vector ausgabe mit Adobe Illustrator und einem Wacom Grafiktablett.


Also mit der Hand am PC umgesetzt, mittels eines Grafiktabletts.


RE: Mal wieder ein Logo - _DEL2082 - 15.07.2012 22:22

-


RE: Mal wieder ein Logo - Tobias - 15.07.2012 22:26

SkiZ schrieb:
Ich weiß echt nicht was bei euch los ist...Logos die aussehen wie keine ahnung was bekommen 10 Punkte und das bekommt 7-8?

Ich gebe dir 9 Punkte.
1 Punkt Minus weil mir die 2 bei Virtualitiy nicht gefällt.


Vielen Dank, habe ich mir auch schon gedacht, aber was solls.

Ich glaube die wenigsten hier im Forum können sowas zeichnen und als Vector datei erstellen. Aber dennoch danke für euer feedback.


RE: Mal wieder ein Logo - TwinPix - 15.07.2012 23:42

mal was ganz neues echt gut geworden mir gefällt das rot nocht so aber sonst echt toll =)


RE: Mal wieder ein Logo - Tobias - 16.07.2012 09:10

Ja das rot ist auch nciht so mein ding, aber der kunde wünschte es in Rot. Daher habe ich versucht das beste draus zu machen. Danke für dein Feedback.