Sponsor-Board.de
mjcraft.de sucht Member

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: mjcraft.de sucht Member (/showthread.php?tid=27821)


mjcraft.de sucht Member - MaryJane - 15.07.2012 14:26

Hallo liebe Community,

ich möchte den Minecraft Spielern unter uns ein Angebot machen, ich weiß vielleicht ist das viel verlangt aber ich werde es trotzdem einfach mal Anbiten, d.h. das ich bitte auch keine posts sehen möchte von wegen "Du spinnst doch" "hackts?" oder sonst irgendwas dummes.

Mein Angebot:
Dieses Angebot richtet sich an Server die schon länger Online sind aber keine User haben, ich biete euch an diesen Server aufzugeben und auf meinen Server zu kommen. Selbstverständlich würden die Owner des Servers einen entsprechenden Rang erhalten, maximal Admin. Die user würden einen großen Statbonus erhalten über den wir verhandeln werden.

Falls interesse da ist meldet euch bei mir im Ts3: 62.112.145.96:8910

Ich weiß das manche es verrückt finden, aber mein Server läuft momentan mit maximal 15 user am Tag online und ich möchte ihn gerne Erweitern, und anderen helfen die vielleicht am eigenen Projekt gescheitert sind.

Meldet euch bei Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Mary


RE: mjcraft.de sucht Member - Darkwave - 15.07.2012 14:39

Schreib doch was zu deinem "Server"
Hardware, Konzept usw.
Du musst dich ja verkaufen ;-)


RE: mjcraft.de sucht Member - MaryJane - 15.07.2012 15:48

Stimmt.


Unser Server:

24 Slots
1GB RAM wird demnächst auf 2GB erweitert.
CPU: AMD Opteron™ Processor 6272 (16 Cores)
Uplink: 1000 Mbit

Rund 30 Plugins:
Worldguard/edit
Anticheat
Jobs
PayDay
Marriage (Fun)
Catacombs (event)
Citizens
CraftBook
IConomy
LogBlock
uvm.

Unser Konzept:

Der Server ist ein FreeBuild Server, ein weiteres Projekt ist RPG. Bauen könnt ihr wo ihr wollt und was ihr wollt. Solange es den Regeln entspricht(kein rassimus etc.). Ihr habt die Möglichkeit eure Grundstücke protecten zu lassen.
Es herrscht eine sehr familäre Stimmung, Crafter stehen durch Ts3 im ständigen Kontakt zu Mods, Admins und Owners.
Es steht euch ein riesiger Hauptbahnhof zur Verfügung der verschiedene Dörfer miteinander verbindet.
Jedes Wochenende findet ein Event statt.

Kommt einfach mal auf den Server und schaut es euch an, es gibt so viel zusehen das man das alles garnicht in worte fassen kann.
Ein kleiner Vorgeschmack [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Mary


RE: mjcraft.de sucht Member - xXThePlayerXx - 16.07.2012 16:52

24 Slots
1GB RAM wird demnächst auf 2GB erweitert.
CPU: AMD Opteron™ Processor 6272 (16 Cores)
Uplink: 1000 Mbit

24 Slots können mit 1-2gb nicht betrieben werden.. Pro User rechnet man 100mb Ram dann noch Plugins die Ram fressen.. ich denke mal das der Server nicht nur 2gb hat immerhin hat der Prozessor 16 Kerne also da könnte man schon den Server mehr Ram geben..


RE: mjcraft.de sucht Member - MaryJane - 16.07.2012 18:12

Hmmmm, mein Server läuft lag frei.
Teste ihn, wenn du mir nicht glaubst Wink