![]() |
|
SA:MP Server Problem +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105) +---- Thema: SA:MP Server Problem (/showthread.php?tid=27793) |
SA:MP Server Problem - IaMmE - 14.07.2012 18:49 Hallo liebe Leute ![]() Leider habe ich mal wieder ein kleines Problem : Ich wollte gerade für meinen Clan einen SA:MP Server aufsetzen. Also habe ich einen neuen Benutzer erstellt usw.... Dann habe ich per wget die Aktuelle 0.3e Version von SA:MP herunterladen, die Server.cfg bearbeitet und dann den Server per ./samp03svr & gestartet. Dann sagt er mir: Started server on port: 7777, with maxplayers: 50 lanmode is OFF Und wenn ich dann in mein SA:MP Serverbrowser gehe, und die IP hinzufüge, sieht man den Server leider nicht. Woran kann es liegen ? Inhalt meiner server.cfg : Code: echo Executing Server Config...
RE: SA:MP Server Problem - Zazama - 14.07.2012 19:20 Semtex schrieb: Und wenn ja, wie kann ich dem SA:MP Server nur eine zuweißen ?
MfG
RE: SA:MP Server Problem - IaMmE - 14.07.2012 19:40 Zazama schrieb: Semtex schrieb: Und wenn ja, wie kann ich dem SA:MP Server nur eine zuweißen ?
MfG
|