Sponsor-Board.de
Verbesserungs vorschlag: Ticket System fürs Forum

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Verbesserungs vorschlag: Ticket System fürs Forum (/showthread.php?tid=27540)


Verbesserungs vorschlag: Ticket System fürs Forum - Synco - 07.07.2012 06:29

Hallo leutz,

Wie wäre es mit einem Ticket System, für die Fragen und Probleme der Member hier im Forum.
Das Prinzip des Ticket Systems, würde ich ungefähr so gestallten wie, dass Ticket System aus World Of Warcraft, das ist ziemlich simpel und erfüllt seinen Zweck.
Und es wäre um einiges übersichtlicher, für das Team und einfacher zu hand haben.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
Synco


RE: Verbesserungs vorschlag! - Thomas - 07.07.2012 09:10

Für Fragen und Probleme gibt es die Hilfe und die FAQ wobei ich nciht weis wo Maurice letztere versteckt hat.
Für weitere Fragen kann man sich direkt per PN an das Team wenden.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Verbesserungs vorschlag! - Storage-Base.de - 07.07.2012 10:19

-> [Link: Registrierung erforderlich]

@Thomas:
Direkt über den Suchfeld oben: "[ Fragen & Antworten | Erweiterte Suche ]" Biggrin


RE: Verbesserungs vorschlag! - xXmatzeXx - 07.07.2012 11:49

-


RE: Verbesserungs vorschlag! - Alex - 07.07.2012 11:56

Hallo,
Ich denke nicht das ein Ticket System in einem Forum, die Lösung ist.
Wir hatten diesbezüglich einmal ein LiveChat für die schnelle Hilfe - Was dort abgegangen ist hat uns fürs erste einmal gerecht.

Es gibt genügend Möglichkeiten wie Du Fragen oder Probleme platziern kannst.
- Einerseits direkt hier im Forum, wie Du dies auch gerade gemacht hast
- Im weiteren im Chatraum nachfragen, auch andere user können meistens den Neulingen sehr gut helfen.
- oder steht auch die Möglichkeit eine PN direkt an ein Admin/Mod zu machen offen.

Du hast also drei Wege um Deine Frage/problem zu platziern, wieso sollte diesbezüglich noch ein 4ter Weg aufgemacht werden, welcher dann auch zusätzlich noch verwaltet werden muss.