Sponsor-Board.de
Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! (/showthread.php?tid=27381)

Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - Dolenithil - 30.06.2012 15:03

Guten Tag,

zu mir ich bin Marcel N bin 15 Jahre bald 16 und komme aus Heide (SH) und meien Hobbys sind zocken , skaten, freunde, familie und das DRK!

Mein Plan ist ein Multigaming forum zu machen wo man Mod's für Simulatoren oder Sonstiges laden kann bzw auch sich über die Spiele Informationen angucken bzw lesen kann.

Was ich suche:

2ten Projektleiter
1 Moderator
1 Webmaster
1 Designer (als Hilfe)

Was ich besorge ist Webspace+Domain!

Den namen werden wir alle zusammen Aussuchen bzw der 2te Projektleiter und ich!
Bewerbungen im Thema
Bei fragen fragt es mich!

MFG!

RE: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - Dolenithil - 01.07.2012 18:50

**~~Push it~~**

RE: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - Evil_Joker - 01.07.2012 19:12

es gibt doch schon so viele Multigaming Forum seiten mach statt dem einen Clan

RE: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - SpieleReportDE - 01.07.2012 19:15

Hey,

ich baue derzeit mein Projekt aus. Kann dir gerne das Forum überlassen, also was Gestaltung und Themen ect. angeht.

Du würdest dir Webspace und Domain sparen.

RE: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - Dolenithil - 01.07.2012 19:18

zeig mal pls link

RE: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - SpieleReportDE - 01.07.2012 19:19

Siehe Signatur

[Link: Registrierung erforderlich]

RE: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - elfengnom - 01.07.2012 19:39

Hast ja was von mir bekommen Biggrin

RE: Suche Leute für ein Aufbau eines Multigaming Forum! - Dolenithil - 09.07.2012 15:30

~~Push it~~