Sponsor-Board.de
Gameserver Admins für kommendes Netzwerk

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Gameserver Admins für kommendes Netzwerk (/showthread.php?tid=27310)


Gameserver Admins für kommendes Netzwerk - noez - 27.06.2012 23:54

Hey Leute,

ich suche einen Admin der sich zutraut einen eigene Server in einem kommenden Netzwerk zu betreuen.

Es werden vor allem Admins für Server mit den Spielstilen: Zombimod, Dust unlimited & evt. ba_jail gesucht.

Ihr bekommt vollen NAS Webinterface Zugang und volle FTP Rechte. Bevor das Netzwerk online geht habt ihr natürlich genug vorbereitungszeit.

Als ggl. gibts dann einen Server für eure privaten Zwecke oben drauf.

Interesse? Gut, ich auch.

ICQ: 326 236 386
SB: PN
Skype: noezde
Mail: [email protected]


RE: Gameserver Admins für kommendes Netzwerk - IT-SY-MA - 28.06.2012 01:10

-


RE: Gameserver Admins für kommendes Netzwerk - cyb3rclone - 28.06.2012 13:29

Logistical schrieb:
Hallo,
also wenn ich das richtig sehe, geht es ausschließlich um das Spiel Counter-Strike?

Grüße,
Logistical


Ich antworte mal im Namen von Noez. Ja es handelt sich NUR um Counter Strike: Source.

Grüße


RE: Gameserver Admins für kommendes Netzwerk - Loudless - 28.06.2012 15:46

Gibt es ein Mindestalter ?

MfG
NextGeneration Hosting


RE: Gameserver Admins für kommendes Netzwerk - noez - 28.06.2012 16:24

Moin,
sorry für die späte Rückmeldung.

a) Alle Server sind CSS!
b) Mindestalter gibts in diesem Sinne keins, aber ich erwarte eine geistige Reife.


RE: Gameserver Admins für kommendes Netzwerk - DarKMaTlo - 14.07.2012 18:48

Kannst mich gerne per PN anschreiben :)

Hab einiges an Erfahrung, lerne aber auch schnell dazu ;)

Mfg DarKMaTlo

SB: PN
Skype: matlo-mb