![]() |
|
[S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC (/showthread.php?tid=27169) |
[S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - TheKnower - 23.06.2012 18:38 Hallo, wir suchen neue Member für unseren Server. Zurzeit wird an einer Mittelalter-Fantasie-Welt gebaut, was sich in naher Zukunft auch nicht ändern wird. Was wir euch bieten: - eigene Homepage - eigener Teamspeak Server - eigener Minecraft Server 50 Slots [sponsored by STRUWA.de] Was wir uns von euch wünschen: - netter Umgangston - schöne und passende Gebäude - Aktivität auf dem Server, TS und Homepage - gegebenenfalls ein Headset Außerdem suchen wir noch 1-2 Admins, die uns einfach zur Seite gehen. Ein kleiner Pluspunkt wäre etwas Erfahrung in Sachen Serveradministration. ;-) Was wir von euch fordern: - guter Architekt - Freundlichkeit - Knowledge über die wichtigsten Befehle - Homepageadmin - (Werbungsfachmann) - Pluginmanager - ein Mindestalter von 14 Jahren . [gilt nur für Admin- und Modbewerbungen] Falls jemand Lust hat für uns Let´s Plays zu machen, einfach melden. :-) Unsere Kontaktdaten: TS-IP: 62.113.215.147 Skype: fabian.gruber5 oder Imi-bc Schaut bei Interesse einfach mal vorbei, wir würden uns freuen.
RE: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - Mr.Chef - 23.06.2012 18:47 Link ? RE: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - TheKnower - 23.06.2012 19:23 Hier der Link zur Website: [Link: Registrierung erforderlich] [noch im Aufbau] RE: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - Dennis - 23.06.2012 19:31 "Online Modus: Cracked" Damit würd ich persönlich aber nicht großartig werbung machen wollen RE: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - TheKnower - 23.06.2012 19:32 Es ist nur, dass allen die Möglichkeit gegeben ist mitzuspielen. RE: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - Loudless - 24.06.2012 00:19 Hört sich gut an Werde denn Server morgen mal testen. Muss ich mich dazu bewerben oder kann man da einfach so spielen.
RE: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - TheKnower - 24.06.2012 11:24 Du kannst einfach joinen. [IP steht auf der Website oder TS] RE: [S] WOLF-GAMING Clan sucht Member für MC - Emptyx - 24.06.2012 11:38 Ich würde ja erstmal die Map fertig bauen, dass man auch spielen kann
|