Sponsor-Board.de
Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! (/showthread.php?tid=27142)

Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! - Calvin - 22.06.2012 17:42

Unser Partner Nitrado.net startet einen großen Serverbelastungstest mit Honeyball!

mehr unter: [Link: Registrierung erforderlich]

RE: Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! - Peter - 22.06.2012 17:46

-

RE: Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! - Calvin - 22.06.2012 19:23

Kurz und knapp:

Seit Januar / Februar.
Sinnvollerweise, ja! Sonst würde es ja nicht da stehen.

Gruß

RE: Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! - Mr-Trust - 22.06.2012 19:26

Der Server laggt ...
Wenn man einen Block abbaut, verzögert sich das Item-droppen um ein paar Sekunden ...
Außerdem laufen etliche Spieler ruckelnd und laggend umher Biggrin
Und sagt mir ja nicht es sei meine Leitung ...

RE: Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! - Calvin - 23.06.2012 13:24

Zitat:
Und sagt mir ja nicht es sei meine Leitung ...

Wir sind leider kein Support von Nitrado, so Argumente die in den Raum geworfen werden sind nutzlos.

RE: Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! - Mr-Trust - 23.06.2012 13:54

Ähm, darf ich dann mal fragen, für was der Thread denn dann ist?

RE: Großer Nitrado.net Serverbelastungstest mit Honeyball! - Calvin - 23.06.2012 17:35

Zitat:
Wo finde ich Hilfe?

Auf dem Server kannst du dir Hilfe holen, indem du den Befehl "/ch Hilfe" eintippst, um dem Hilfe-Chat beizutreten. Falls da niemand ist, kannst du ein Support-Ticket erstellen. Das Support-Ticket wird erstellt, indem der Befehl "/pe new" ausgeführt wird.