Sponsor-Board.de
PrePage Bewertung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: PrePage Bewertung (/showthread.php?tid=27128)


PrePage Bewertung - TwinPix - 22.06.2012 00:40

Hallo nach langen mal wieder was von eurem Garsal

Ich habe eine PrePage Designt und wollte die einmal von euch Bewerten lassen

Wie immer */10 Punkten

(Bitte keine komentare drunter die unnötig sind wie "Ja wie du es dir gewünscht hast */10")

Hier ist das gute Stück


[Link: Registrierung erforderlich]


Mit Lieben Grüßen

euer Garsal


RE: PrePage Bewertung - Calvin - 22.06.2012 02:15

Die "Flamen" sind im ganzen sehr schlicht, mehr Effekte rein und das ganze sieht attraktiver aus!

4/10


Gruß


RE: PrePage Bewertung - sunnix - 22.06.2012 09:13

9/10 - Für Ne Prepage Top.

Nur das gewisse "etwas" fehlt mir Wink


RE: PrePage Bewertung - TwinPix - 22.06.2012 10:29

werde mich ran setzen und noch etwas mehr hinarbeiten


RE: PrePage Bewertung - Emptyx - 22.06.2012 13:54

7/10
Mir persönlich fehlt auch das gewisse etwas. Kann es sein, dass die Box unten mit den FLammen nicht ganz mittig ist? Kommt mir irgendwie so vor.

Würde insgesamt noch ein par mehr Effekte reinbringen


RE: PrePage Bewertung - Sentax - 22.06.2012 13:57

5/10 Wink Diese Flammen passen nicht sehr rein, ansonsten sieht es ganz ok aus.
Dennoch gib nicht auf! Mach weiter! Smile


RE: PrePage Bewertung - Timlicious - 14.07.2012 22:40

6/10 , finde die flammen sollten komplett weg Smile die zerstören die schönen blautöne


RE: PrePage Bewertung - enarro ars - 15.07.2012 10:22

Die Flammen sollten weg ... evtl. solltest du dir nochmal Farbharmonien und Farbkontraste angucken ;D Ich persönlich vermisse da noch mehr Farben ... nur blau ist einfach end langweilig ... Ja auch so reizt mich das Design nicht sonderlich ... ist mir nicht clean genug ...

deshalb:

4/10

mfg.

enarro