Sponsor-Board.de
Erfahrung mit Netcup

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Erfahrung mit Netcup (/showthread.php?tid=26877)


Erfahrung mit Netcup - Neo - 14.06.2012 15:40

Hallo,

Nun da ich plane meine V-Srver nach netcup umzuziehen aus Performance gründen wegen garantiertet CPU und den günstigen Preisen.
Wollte ich noch eure Meinung von Netcup wissen da ich so einiges gemischtes gehört habe?


RE: Erfahrung mit Netcup - Falke16 - 14.06.2012 15:42

Netcup , es soll wohl gut sein andre sagen auch es soll nciht so gut sein. Ich würde es an deiner stelle testen für 1 monat und dann entscheiden


RE: Erfahrung mit Netcup - Neo - 14.06.2012 15:54

Ich bin ja grad am testen und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Trotzdem halt wollte ich eben Meinungen wissen von anderen Leuten.


RE: Erfahrung mit Netcup - Peter - 14.06.2012 15:56

-


RE: Erfahrung mit Netcup - keving - 14.06.2012 16:07

Kann mir mal einer das hier erklären:
Mindestvertragslaufzeit: 1 Monate
Abrechnungsperiode: 3 Monate
Wenn man direkt immer für 3 Monate zahlen muss, dann ist die Mindestvertragslaufzeit doch auch 3 Monate? Oder bekommt man wieder anteilig das Geld zurück, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann.


RE: Erfahrung mit Netcup - Neo - 14.06.2012 16:12

Die ProServer gibt es mit ein Monatiger Vertragslaufzeit wovon ich grad einen Teste alles unter 11Euro musst du vorrauszahlen.


RE: Erfahrung mit Netcup - noez - 14.06.2012 16:50

keving schrieb:
Oder bekommt man wieder anteilig das Geld zurück, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann.


Wenn Laufzeit unter Periode ist, wird bei vorzeitiger Kündigung zurückerstattet.


RE: Erfahrung mit Netcup - Nickex - 15.06.2012 12:28

Ich bin jahrelanger Kunde bei Netcup.
Das Team ist nett, freundlich und geht auf Kundenwünsche ein.

Kann ich nur empfehlen. Wenn du möchtest kann ich dir sogar einen Rabatt-Gutschein geben. Smile


RE: Erfahrung mit Netcup - cindy - 15.06.2012 12:35

Ich verwalte den VServer von meinem Dad bei netcup, die sind sehr gut, Performance ist sehr gut und die Anbindung passt. Der Support ist schnell und hilfsbereit.


RE: Erfahrung mit Netcup - Mr.Blade - 15.06.2012 12:36

Kann nicht aus eigener Erfahrung berichten, vom Hörensagen ist die Meinung zu diesem Hoster allerdings eher geteilt, gerade was die V-Server betrifft.

Wenn die eine anständige Mindesvertragslaufzeit haben, dann kannst du sie ja mal ausprobieren.

Empfehlung von mir: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß