![]() |
|
[Suche] Leader bzw. Co-Leader +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: [Suche] Leader bzw. Co-Leader (/showthread.php?tid=26422) |
[Suche] Leader bzw. Co-Leader - ATP-CLAN - 01.06.2012 17:54 Moin Sb, Ich suche einen Co-Leader, der mit mir einen Clan öffnet. Ein paar "Namen" hab ich schon für den Clan. Teamspeak3 besteht ebenfalls. Was erwarte ich von dem Co-Leader: -mind. 16 Jahre alt -Erfahrung in verschieden Bereichen bzw. Games -Teamspeak3 -Zielstrebigkeit -Verlass -Spaß sollte vorhanden sein ![]() Games die ich mir vorstelle für den Multigaming-Clan: -Mw3 -Css -LoL -Minecraft -evt. DiabloIII usw... Falls du interesse hast schau einfach im Teamspeak3 vorbei oder adde mich in Steam, danke!!! Kontakt: Ts3: 130.185.109.66:15551 Steam: mertderchef RE: [Suche] Leader bzw. Co-Leader - Evil_Joker - 01.06.2012 18:28 Schon der dritte Clan waren die anderen garnichts RE: [Suche] Leader bzw. Co-Leader - ATP-CLAN - 01.06.2012 19:43 Hat nie richtig geklappt, also lange Geschichten und diesmal brauche ich einen richtigen Co-Leader!!! Inzwischen hätte ich auch schon 10 Member
RE: [Suche] Leader bzw. Co-Leader - Dennis - 01.06.2012 20:41 wenns doch nie richtig geklappt hat, wieso suchste dann jetzt nochmal, wo die aussicht auf "klappt eh nicht" recht hoch sind? RE: [Suche] Leader bzw. Co-Leader - ATP-CLAN - 01.06.2012 20:45 Naja, es hat ja geklappt, nur i.wann sind die Leute rausgegangen usw.. also diesmal will ich es richtig machen!!! |